VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i3 Consult (Deutschland)
Pressemitteilung

i3 Consult eröffnet neue Frankfurter Niederlassung

(PM) Ettlingen, 01.02.2012 - i3 Consult (Deutschland), Beratungsdienstleister mit den Schwerpunktthemen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung und Nearshore- / Offshore-Entwicklung innerhalb des Software-Lifecycles, eröffnet sein neues Beratungsbüro in Frankfurt. Damit reagierte die i3 Consult (Deutschland) auf die gestiegene Nachfrage nach Beratungsleistungen in Qualitätsthemen bei IT-Dienstleistern, Banken und Versicherungen. Unweit der Alten Oper und der Frankfurter Börse findet sich die neue Dependance der i3 Consult.

„Es freut uns, dass sich die i3 Consult (Deutschland) derart gut entwickelt.“, so Srisuwong Sawan, CEO der i3 Consult International. „Nach dem erfolgreichen Aufbau unseres Büros in Karlsruhe im vergangenen Jahr, können wir nun bereits eine zweite deutsche Niederlassung eröffnen“, erläuterte er weiter.
PRESSEKONTAKT
i3 Consult (Deutschland)
Herr Diplom Walter Derks
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
+49-721-754053-40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I3 CONSULT

i3 Consult repräsentiert eine internationale Gruppe von Beratungsunternehmen mit Standorten in USA, Europa und Asien. Die Unternehmensgruppe berät große, internationale Unternehmen und Konzerne. i3 Consult hilft Effektivität, ...
PRESSEFACH
i3 Consult (Deutschland)
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG