VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i3 Consult (Deutschland)
Pressemitteilung

i3 Consult bietet Mobile Testing an

Die i3 Consult - Spezialist für Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement im IT Umfeld - erweitert seine QS-Dienstleistungen um das Thema Mobile Testing.
(PM) Ettlingen, 20.02.2013 - QS Dienste für mobile Anwendungen

Auf Basis seines T3 Testprozess Frameworks bietet i3 Consult für seine Kunden aus dem Telekommunikationssektor nun offiziell Mobile Testing als neues Dienstleistungssegment innerhalb des Serviceportfolios Qualitätssicherung an.

In diesem Zusammenhang bietet i3 Consult auch Beratungsleitungen im Rahmen der Testautomation mobiler Apps für eine Reihe von spezialisierten Testtreibern wie den T3.iOSdriver oder NeoLoad an. Erstgenanntes Werkzeug ist für das automatisierte funktionale Testen von Apps geeignet. NeoLoad als Lasttesttool hingegen wurde kürzlich um neue Features erweitert, so dass nun auch mobile Anwendungen bzw. Umgebungen für Smartphones unter Lastbedingungen erfolgreich geprüft werden können.

Dieser neue Beratungsservice der i3 Consult leistet hierzu einen wichtigen Beitrag und i3 Consult hat dazu für seine Kunden ein attraktives Serviceangebot entwickelt; weitere Informationen: i3consult.biz/index.php?id=mobile_testing&L=0
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
i3 Consult (Deutschland)
Herr Diplom Walter Derks
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
+49-721-754053-40
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I3 CONSULT

i3 Consult repräsentiert eine internationale Gruppe von Beratungsunternehmen mit Standorten in USA, Europa und Asien. Die Unternehmensgruppe berät große, internationale Unternehmen und Konzerne. i3 Consult hilft Effektivität, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
i3 Consult (Deutschland)
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG