VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
i-save energy GmbH
Pressemitteilung

i-save energy verstärkt sein Vertriebsteam

(PM) Berlin, 05.03.2013 - Die hocheffizienten LED Leuchten der i-save energy GmbH stoßen auf großes Interesse im europäischen Markt für Industrie-Beleuchtung. Um diese Nachfrage bewältigen zu können, vergrößert das Berliner Unternehmen nun seine Vertriebsabteilung.

Seit 01.März 2013 kümmert sich der waschechte Berliner Thorsten Rachuta um Kundenberatung und Vertrieb. Dafür bringt er sein Know-How aus seiner Zeit bei der Franz Sill GmbH mit. „Energieeffizienz, Umweltschutz und Kostenersparnis gehen beim Thema LED eine perfekte Partnerschaft ein“, sagt der gelernte Industriekaufmann. Entsprechend motiviert geht er seine neue Aufgabe an.
PRESSEKONTAKT
i-save energy GmbH
Herr Martin Väterein
Ullsteinstr.108
12109 Berlin
+49-30-797080000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER I-SAVE ENERGY GMBH

i-save energy mit Sitz in Berlin ist auf Entwicklung, Herstellung und Fertigung von effizienter LED Technologie für Industrieumgebungen und Hallenbeleuchtung spezialisiert. Unser Firmenname steht dafür, dass jeder LED Nutzer in der ...
PRESSEFACH
i-save energy GmbH
Ullsteinstr.108
12109 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG