i-fabrik launcht neuen B2B-Webshop für Reflekto GmbH

Auf verkehrszeichen.de können Nutzer das komplette Produktportfolio von Verkehrszeichen nach StVO, Wegweisern, Straßenschildern sowie Zubehör einfach und sicher online bestellen.
(PM) Leipzig, 06.08.2014 - Die Website verkehrszeichen.de wurde von der Internetagentur i-fabrik GmbH mit der Open Source Shopsoftware Gambio aufgesetzt. Die leistungsstarke E-Commerce-Lösung bietet einen großen Funktionsumfang sowie zahlreiche Schnittstellen und ist von Haus aus auf gute Suchmaschinen-Rankings optimiert.

Neben einer komfortablen Produktverwaltung im Backend stand bei der Shopentwicklung insbesondere ein intuitives, benutzerorientiertes User Interface im Fokus. Hierfür wurden ein übersichtliches Design sowie eine klare Navigation entwickelt und anwenderfreundliche Funktionalitäten wie eine Bestellmöglichkeit per Fax implementiert. Das Highlight bildet ein interaktiver Bestellassistent. Dieser ermöglicht den Nutzern eine einfache sowie schnelle Konfiguration der gewünschten Produkte und lotst sie so Schritt für Schritt sicher durch den Bestellvorgang.

Verkehrszeichen.de (www.verkehrszeichen.de) ist ein Webangebot der Leipziger Reflekto GmbH. Der Shop bietet ein großes Portfolio an Verkehrszeichen nach StVO, Zusatzzeichen, Wegweisern und Straßenschildern sowie Zubehör und Montageteilen und beliefert Geschäftskunden deutschlandweit.
Herr Götz Schlegel
Humboldtstr. 15
+49-341-3554300
�BER ÜBER DIE I-FABRIK GMBH - LEIDENSCHAFTLICH DIGITAL:

Die gestandene 15-köpfige Webagentur entwickelt Lösungen für die digitale Kommunikation. Sei es die Konzeption, das Webdesign, die Programmierung oder der SEO-Service für Websites, Onlineshops oder Datenbankanwendungen – in alle ...
Humboldtstr. 15