VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ARITHNEA GmbH
Pressemitteilung

hybris-Partner-Award für ARITHNEA

(PM) München, 07.02.2012 - Vom 01.-03. Februar 2012 fand der jährliche weltweite hybris Partner Summit in München statt. Neben vielen interessanten Vorträgen zum Thema eCommerce und hybris werden im Rahmen der Abendveranstaltung traditionell die Partner-Awards vergeben. Dieses Jahr wurde der Platinum-Partner ARITHNEA, ein eBusiness-Dienstleister, der seit vielen Jahren erfolgreich hybris-Projekte umsetzt, mit einem der begehrten hybris-Partner-Awards ausgezeichnet.

Der eBusiness-Dienstleister ARITHNEA mit Sitz in Neubiberg bei München und Niederlassungen in Bremen, Berlin und Stuttgart realisiert seit vielen Jahren erfolgreich Projekte in den Bereichen eCommerce und Content Management. Im Bereich eCommerce und Product Information Management setzt der eBusiness-Spezialist bereits seit vielen Jahren auf die hybris Multichannel-Plattform. Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, erklärt seine Wahl für hybris: „Die hybris Plattform ist eine modulare, flexible, skalierbare und auf offenen Technologien basierende Multichannel-Commerce-Lösung. hybris ist einer der führenden Anbieter in Deutschland und Europa und somit der ideale Partner für einen eBusiness Dienstleister wie ARITHNEA. Unsere Kunden haben sehr hohe Anforderungen an eine Commerce-Plattform. hybris erfüllt die aktuellen Anforderungen unserer Kunden und ist gleichzeitig zukunftssicher.“

Als einziger hybris-Partner in Mitteleuropa erhielt ARITHNEA einen der begehrten Partner-Awards. Damit wurde der Platinum-Partner zum „hybris Sales Partner of the year 2011“ gekürt. Der eBusiness-Spezialist ARITHNEA wird mit diesem Preis dafür ausgezeichnet, dass er sich gemeinsam mit hybris in Pitches gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. „Wir kennen das System ausgesprochen gut. Es gibt aus unserer Sicht keine vergleichbare eCommerce-Lösung auf dem Markt. Deswegen empfehlen wir hybris für alle Multichannel-Anwendungen mit einer bestimmten Größe und Komplexität“, verrät uns Michael Buschmann, Business Unit Manager eCommerce & PIM bei ARITHNEA.

Weitere Informationen unter www.arithnea.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ARITHNEA GmbH
Frau Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
+49-89-244 105 400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ARITHNEA GMBH

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister mit mehr als 135 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ...
PRESSEFACH
ARITHNEA GmbH
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG