Pressemitteilung, 26.08.2014 - 16:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
hl-studios weiter auf dem Vormarsch
hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, rückt im aktuellen Ranking immer weiter nach vorn.
(PM) Erlangen , 26.08.2014 - Wer die Juli/August-Ausgabe (4/2014) des „Franken-Manager“ aufschlägt, hat es schwarz auf weiß: hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation, rückt immer weiter nach vorn. Belegte man im Ranking von 2013 mit damals 60 Mitarbeitern noch Platz fünf unter den Werbeagenturen Frankens, ist man heute schon auf Platz vier – und die Zahl der im aktuellen Ranking mit 70 angegeben Mitarbeiter ist auch schon wieder überholt. Heute, nur wenige Wochen nach Erscheinen des Rankings hat man schon wieder fünf feste Mitarbeiter mehr – und ist weiterhin auf der Suche. (Quelle: franken-manager.de/werbeagenturen/werbung)Ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern„Mindestens zehn Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Bereichen suchen wir aktuell“, sagt Alfons Loos, zusammen mit Jürgen Hinterleithner Gründer und Geschäftsführer von hl-studios. „Und wir hätten sie lieber heute als morgen“, ergänzt Jürgen Krieg, verantwortlich für die Pressearbeit. Welche Stellen bei hl-studios aktuell besetzt werden sollen, sieht man auf der neuen Website der Agentur, die seit einigen Tagen online ist. Es lohnt sich, hier einmal reinzuschauen.Mehr Infos: www.hl-studios.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
+49-9131-75780
hans-juergen.krieg@hl-studios.de
www.hl-studios.de


ÜBER HL-STUDIOS GMBH - AGENTUR FÜR INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren an den Standorten in Erlangen und seit 2014 auch in Berlin für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Hybrid Studio, Fotodesign, PR, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messemodelle, Messen und Events bis hin zur Markenführung.