VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Pressemitteilung

hl-studios verstärkt mit Rainer Staudt die Geschäftsleitung

Rainer Staudt wechselt zu hl-studios nach Erlangen. Der 37-Jährige war zuletzt Geschäftsführer bei Schultze.Walther.Zahel. Nun steigt er bei hl-studios in die Geschäftsleitung ein und fokussiert sich auf die strategische Betreuung von Großkunden.
(PM) Erlangen, 10.07.2012 - Staudt ist Diplom-Betriebswirt und Medienökonom. 1994 startete er seine Agenturlaufbahn bei Select, es folgten Stationen bei people interactive und revo. Bei Schultze.Walther.Zahel war er von 2007 bis Anfang 2012 unter anderem für den Event-Bereich verantwortlich. Er hat Unternehmen wie Davidoff, Douglas, Schwarzkopf & Henkel, Telekom, Kabel Deutschland, BzgA und Novartis Pharma beraten und als Etatverantwortlicher betreut. „Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Know-how aus der Consumer-Kommunikation im B2B neue Impulse setzen kann. Das ist eines meiner Ziele für meine neuen Kunden bei www.hl-studios.de“, so Staudt. HL-Geschäftsführer Alfons Loos: „Dass wir Rainer Staudt für uns gewonnen haben, war ein konsequenter Schritt in unserer Wachstumsstrategie. Und ich freue mich, dass wir damit unsere Kompetenz in Marke, Strategie und Großkampagnen weiter ausbauen.“

Metropolregion Nürnberg: Mittelständler baut den Event-Bereich weiter aus

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 60 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren an den Standorten in Erlangen und Hannover für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Herr Hans-Jürgen Krieg
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
+49-9131-75780
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HL-STUDIOS GMBH - AGENTUR FÜR INDUSTRIEKOMMUNIKATION

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Rund 100 Mitarbeiter engagieren sich seit über 25 Jahren an den Standorten in Erlangen und seit 2014 auch in Berlin für Markt- und ...
PRESSEFACH
hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
Reutleser Weg 6
91058 Erlangen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG