helt-pro® | Trikant GmbH

helt-pro® präsentiert neuen Konfigurator für Kopfschutz im eigenen Design zum Fahrradfahren, Skaten, Reiten uvm.

Nach der erfolgreichen Einführung des Konfigurators für Mützen mit innenliegender Hartschale zum Skifahren stellt helt-pro® jetzt seinen neuen Konfigurator für den individuellen Kopfschutz im Sommer vor.
(PM) Dresden, 22.05.2013 - Erst im März 2013 präsentierte das junge Unternehmen Trikant GmbH seine neuen Sommermodelle, welche durch ihr alltagstaugliches und trendiges Design überzeugten. Da diese Modelle aussehen wie normale Mützen und Hüte, sind sie besonders bei Fahrradfahrern, Skatern und Reitern sehr beliebt.

Eine Erweiterung stellt jetzt der neue myDesign Konfigurator für das Sommermodell "Striker" von helt-pro® dar. Das beliebte Basecap mit integrierter Hartschale kann jetzt in wenigen Schritten selbst gestaltet werden. Der "Striker" besteht aus einem sehr qualitativ hochwertigen und atmungsaktiven Denim-Stoff, der durch ein eingenähtes Mesh-Material mit der Hartschale verbunden ist.

Sechs verschiedene Bestandteile der Mütze können individuell eingefärbt werden. Die Farbpalette des Konfigurators erstreckt sich dabei von dezenten bis hin zu knalligen Farben. Im zweiten Schritt wählt der Kunde seine Größe. Zur Auswahl steht die S (56-57cm), M (58-59cm) und L (60-61cm). Zusätzlich mitgelieferte Einleger sorgen für eine genaue Passform, falls der helt-pro® an einigen Stellen noch zu weit sitzt.

Die individuell gestalteten Produkte sind sowohl als Komplettsystem als auch als Wechselmütze bestellbar. Produziert werden die individuellen Mützen in benachbarten Handarbeitsbetrieben. Besonderen Wert legt helt-pro® hierbei auf eine qualitativ hochwertige Anfertigung, faire Arbeitsbedingungen und die regionale Lage von Partnerbetrieben zum Standort im Lausitzer Seenland.

Die Produkte von helt-pro® im myDesign sind ausschließlich im Online Shop (www.helt-pro.com/de/Produkte/myDesign-summer.html) erhältlich. Die Preise für die Komplettsysteme, die aus der selbstgestalteten Mütze und der integrierten Hartschale bestehen, liegen bei 117,95 €.
helt-pro® | Trikant GmbH
Frau Sandra Michler
Geierswalder Straße 19
02979 Elsterheide