Pressemitteilung, 15.08.2013 - 11:06 Uhr
Perspektive Mittelstand
help4project jetzt mit JIRA® Plug-in
Schnelle Projektzeiterfassung vereinfacht Projektcontrolling
(PM) Gütersloh, 15.08.2013 - ProForSess, Software-Hersteller und Beratungshaus aus Gütersloh, hat für seine Projektmanagement-Software help4project ein JIRA Plug-in entwickelt. JIRA ist ein Issue-Tracking-Tool der Firma Atlassian und wird bereits in vielen entwicklungsorientierten Unternehmen eingesetzt. Die Projektzeiterfassung in JIRA ermöglicht jetzt mit diesem Plug-in, Projektzeiten mit nur einem Maus-Klick in help4project zu buchen. Damit entfallen für Nutzer unnötige Mehrfacherfassungen und trotzdem stehen alle projektrelevanten Zeiten in help4project für das Projektmanagement und Projektcontrolling zur Verfügung. Arbeitspaketzuweisungen und Bearbeitungsrechte werden für den einzelnen Nutzer rollenbasiert berücksichtigt und gesteuert. Die gebuchten Zeiten stehen auch in einem Info-Fenster in JIRA zur Verfügung. Mehr Informationen finden sich unter: www.proforsess.de/software/modulkonzept/projekt/jira-plug-in/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ProForSess GmbH
Frau Julia Müller
Hülsbrockstraße 31
33334 Gütersloh
+49-5241-307220
marketing@proforsess.de
www.proforsess.de


ÜBER PROFORSESS

Die ProForSess GmbH schafft mit klaren Prozessen und einer leistungsfähigen Software Transparenz für den Projekterfolg ihrer Kunden. Das erreicht ProForSess durch die Analyse und Optimierung von Unternehmensprozessen sowie den Einsatz von help4project, der Projektmanagement-Software für effektive Prozessunter-stützung. Sie ist die Software für dienstleistungs- und projektorientierte Unternehmen, wenn es um effektive Prozessunterstützung geht. ProForSess versteht sich als Lösungsanbieter für dienstleistungs- und projektorientierte Unternehmen im IT-Umfeld. Kunden des Gütersloher Software-Herstellers und Beratungshauses vertrauen auf die langjährige Erfahrung im Projektconsulting, Projektmanagement und Projektcontrolling. Vom ersten Kontakt über die Einführung bis zum Support stehen ihnen qualifizierte Mitarbeiter beratend zur Seite. Die Professional Services von ProForSess sorgen für mehr Transparenz in Projekten vom flexiblen IT-Dienstleister mit 5 Mitarbeitern bis hin zum internationalen Konzern. Über 50 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zählen bereits zum festen Kundenstamm. ProForSess wurde 1993 gegründet, wächst kontinuierlich und beschäftigt aktuell 14 Mitarbeiter.