VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hamcos IT Service GmbH
Pressemitteilung

hamcos Vorstellung bei Mengener Unternehmerdialog

(PM) Hohentengen, 23.05.2013 - Um die 130 Personen waren zum zweiten Mengener Unternehmerdialog anwesend. Zahlreiche Unternehmer, Selbständige, Einzelhändler, Steuerberater, Rechtsanwälte und Vertreter von Banken, Hochschulen und der IHK waren vertreten.

Sehr erfreulich war, dass bei diesem gut besuchten Event die Hamcos IT Service GmbH vorgestellt wurde. So konnten Unternehmer und Privatpersonen mehr über die Firma erfahren, die sich auf dem Gelände der Oberschwabenkaserne niedergelassen hat.

Mittelpunkt des Unternehmerdialogs waren Vorträge zu den Themen „Energiewende, Versorgungssicherheit, Netzausbau, Strompreisentwicklung und Energieeffizienz im Unternehmen“. Die zentrale Botschaft des Abends war: Energie im eigenen Betrieb zu sparen, zahlt sich angesichts der steigenden Strompreise aus.

Als Referenten waren mit Richard Huber (EnBW Regional AG Stuttgart), Walter Göppel (Geschäftsführer Energieagentur Ravensburg) und Iris Ege (Gebäudeenergieberaterin der Energieagentur Biberach) ausgesprochene Fachleute zu diesem komplexen Themenbereich eingeladen. Eine anschließende Podiumsdiskussion rundete dieses Unternehmerforum ab.
PRESSEKONTAKT
hamcos IT Service GmbH
Herr Wolfgang Pfeil
Marie-Curie-Straße 16
72488 Sigmaringen
+49-7571-6898-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HAMCOS

IT Systemhaus Bad Saulgau. hamcos ist ein IT Consulting Unternehmen und betreut Kunden im Raum Ravensburg, Biberach, Sigmaringen, Ulm und Bodensee.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
hamcos IT Service GmbH
Marie-Curie-Straße 16
72488 Sigmaringen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG