Pressemitteilung, 22.10.2014 - 16:07 Uhr
Perspektive Mittelstand
hallobiz - Neue Hoffnung für den Einzelhandel
hallobiz will den stationären Einzelhandel, mit einem innovativen Konzept, welches genau den Nerv der Zeit trifft, ordentlich aufmischen!
(PM) Hamburg, 22.10.2014 - hallobiz bringt Farbe in den Einzelhandel und verbindet auf seiner Plattform, Kreative, Künstler, Bastler und sonstige Produktanbieter mit stationären Flächenanbietern. Dabei lehnt sich das Hamburger Start-Up an die Sharing Economy an, wodurch Kosten verringert, Flächen geteilt und somit Risiken für Einzelhändler und Produktanbieter minimiert werden sollen.hallobiz konzentriert sich dabei auf inhabergeführte Unternehmen und versucht diese mit lokalen und regionalen Produktherstellern aus den verschiedensten Branchen zu verbinden. Das Produktsortiment soll interessanter und lebendiger gestaltet werden und gleichzeitig, durch Kurzeitmieten, Exklusivität und eine sichere Einnahmequelle für Einzelhändler und Flächenanbieter aller Art bieten.Zur Newsletter Registrierung kann man sich unter www.hallobiz.de eintragen. Die betaphase beginnt ab dem 01.11.2014


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

hallobiz OHG
Herr Jolan Möbus
Eifflerstr. 43
22767 Hamburg
+49-176-82599444
jmoebus@hallobiz.de
www.hallobiz.de


ÜBER HALLOBIZ

hallobiz ist ein junges, ambitioniertes Team bestehend aus Einzelhändlern, Kreativen, Strategen und Marketingexperten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, durch Flächenvielfalt und Produktvariationen, Farbe in den stationären Einzelhandel zu bringen. Als Online-Marktplatz für Business Sharing bietet hallobiz die Möglichkeit, ungenutzte Verkaufs- oder Serviceflächen für einen begrenzten Zeitraum zu teilen. Ob ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, eine geteilte Fläche in einer Boutique, ein PopUp Store im Szeneviertel oder eine Eventfläche auf einem leerstehenden Farbrikgelände - alles ist möglich! Anfallende Kosten, werden für die gemeinsame Mietdauer geteilt und Flächen- als auch Produktanbieter auf diese Weise entlastet.