hallobiz - Neue Hoffnung für den Einzelhandel

hallobiz will den stationären Einzelhandel, mit einem innovativen Konzept, welches genau den Nerv der Zeit trifft, ordentlich aufmischen!
(PM) Hamburg, 22.10.2014 - hallobiz bringt Farbe in den Einzelhandel und verbindet auf seiner Plattform, Kreative, Künstler, Bastler und sonstige Produktanbieter mit stationären Flächenanbietern. Dabei lehnt sich das Hamburger Start-Up an die Sharing Economy an, wodurch Kosten verringert, Flächen geteilt und somit Risiken für Einzelhändler und Produktanbieter minimiert werden sollen.

hallobiz konzentriert sich dabei auf inhabergeführte Unternehmen und versucht diese mit lokalen und regionalen Produktherstellern aus den verschiedensten Branchen zu verbinden. Das Produktsortiment soll interessanter und lebendiger gestaltet werden und gleichzeitig, durch Kurzeitmieten, Exklusivität und eine sichere Einnahmequelle für Einzelhändler und Flächenanbieter aller Art bieten.

Zur Newsletter Registrierung kann man sich unter www.hallobiz.de eintragen. Die betaphase beginnt ab dem 01.11.2014
Herr Jolan Möbus
Eifflerstr. 43
+49-176-82599444