VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hairfree GmbH
Pressemitteilung

hairfree promotet auf dem Bonner Friedrichstraßenfest: „Es ist an der Zeit, mehr Zeit zu haben“

(PM) Ingelheim am Rhein, 16.06.2011 - Am kommenden Samstag, den 18. Juni 2011, findet das jährliche Bonner Friedrichstraßenfest statt. Aufgrund der fünften Auflage des Events kann man durchaus - nicht nur nach den rheinischen Maßstäben – von einer Traditionsveranstaltung sprechen.

Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Friedrichstraße der "Hinterhof" der Bonner Innenstadt. Doch das hat sich grundsätzlich gewandelt: als neuester Abschnitt der Bonner Fußgängerzone präsentiert sie sich als schicke Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Restaurants, die man in dieser Zusammenstellung sonst nur selten findet. An manchen Tagen entwickelt sie einen geradezu südländischen Charme. Wie in den Vorjahren soll das Fest nicht nur der Präsentation der Geschäfte und ihrer Waren, sondern vor allem auch der Begegnung von Menschen dienen.

Die Begegnung von Menschen, die Neues erleben und kennenlernen möchten, wird auch hairfree nutzen. An dem Festtag präsentiert hairfree Bonn seine Dienstleistung und gibt den Besuchern sein Versprechen: „Das gute Gefühl, das bleibt“. Das Expertenteam stellt sich an diesem Wochenende allen Fragen rund um das Thema der dauerhaften Haarentfernung. Mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben sichern die Profis von hairfree Bonn zu.

Rasur, als tägliche Körperpflege, gehört zu den Zeit- und Energieräubern unseres Alltags, insbesondere in den frühlingshaften Sonnenmonaten des Jahres. Dauerhaft glatte Haut ohne Rasur muss aber kein Wunsch bleiben – mithilfe der eigens entwickelten INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) führt hairfree als Marktführer wöchentlich über 7.500 Behandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. 30.000 Kunden folgen jährlich dem Unternehmensleitsatz: „Es ist an der Zeit, mehr Zeit zu haben“ und lassen ihre Haare dauerhaft entfernen. Besuchen Sie dieses Wochenende das Team von hairfree Bonn an ihrem Stand und lernen auch Sie das gute Gefühl der immer streichelweichen Haut kennen.
PRESSEKONTAKT
hairfree GmbH
Herr Lukas Duzy
Herrmann-Bopp-Strasse
55218 Ingelheim am Rhein
+49-6132-5159720
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAIRFREE GMBH

Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree 2010 mit rund 90 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
hairfree GmbH
Herrmann-Bopp-Strasse
55218 Ingelheim am Rhein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG