Supreme NewMedia GmbH

GratisLister 2.0: Jetzt mit Widgets Zeit und Geld bei eBay sparen!

(PM) , 15.10.2008 - Zeit, Geld und Nerven sparen: Das Verkaufen bei eBay kann so einfach sein. Der kostenlose GratisLister 2.0 stellt eine neue Auktion in nur 3 Minuten ins Netz und folgt so seinem Slogan "Verkaufen für eBay-Muffel". Als eBay Sparmaschine betätigt sich das Windows-Tool auch noch - es spart pro Auktion bis zu 55 Cent ein. Die neue Version 2.0 integriert die beliebten Automatic Widgets und übernimmt so auch die Leistungen der Supreme Gallery und von Supreme Feedback mit in die eigenen Auktionen.

Beim Aufräumen der eigenen vier Wände bleiben immer wieder Dinge zurück, die zwar aussortiert werden, aber viel zu schade zum Wegwerfen sind. Der GratisLister 2.0 (www.gratislister.de/) tritt an, um allen Gelegenheitsverkäufern dabei zu helfen, aus alten Fahrrädern, großen Bücherstapeln und den nie getragenen Fehlkäufen aus dem Kleiderschrank noch etwas Profit zu schlagen. Das völlig kostenlose Programm aus dem Hause Supreme NewMedia (Supreme Auction) nimmt den angehenden Verkäufer bei der Hand und führt ihn in maximal drei Minuten durch den Vorgang der Auktions-Erstellung.

Dabei erfasst der Anwender einen Beschreibungstext passend zu seinem eBay-Artikel, gibt Fotos vor und entscheidet sich für verschiedene Zusatz-Optionen. Am Ende werden alle Informationen in attraktive Auktions-Designs eingefügt, die das eigene Verkaufsangebot um einiges attraktiver aussehen lassen als das übliche schwarz-weiße Kleinanzeigen-Layout. Wichtig: Ohne Aufpreis bietet der GratisLister 2.0 die Startzeitplanung und bis zu vier Auktionsbilder pro Auktion an. Auf diese Weise sparen die eBay-Verkäufer bis zu 55 Cents pro Auktion.

GratisLister 2.0: Jetzt mit den Automatic Widgets an Bord
Der GratisLister 2.0 wurde in der neuen Version um die Automatic Widgets erweitert - auch diese Leistung ist übrigens völlig kostenfrei. Beide Widgets werten die Präsentation der eigenen eBay-Artikel deutlich auf.

Die Supreme Gallery erlaubt ein Cross-Marketing für Verkäufer, die gleich mehrere Dinge auf einmal über eBay verkaufen. In einer kleinen Galerie, die unterhalb der Artikelbeschreibung eingeblendet wird, bewirbt das Widget auch noch die anderen, aktuellen Verkaufsangebote des Verkäufers. Der Einsatz einer solchen Galerie ist sehr sinnvoll, denn so werden die potenziellen Bieter auf den eigenen Angeboten festgehalten.

Mit dem Widget Supreme Feedback sorgt der Verkäufer für mehr Vertrauen und macht Werbung in eigener Sache. Das Widget blendet eine Aufstellung der letzten positiven eBay-Bewertungen mit in die Artikelbeschreibung ein. So können die Käufer gleich feststellen, dass sie bei dem Verkäufer gut aufgehoben sind.

Phillip Kraft, CEO bei Supreme: "Durch die Integration der beiden neuen Widgets wird der GratisLister 2.0 nun noch effektiver und hilft den eBay-Verkäufern, innerhalb kürzester Zeit ihre Staubfänger Gewinn bringend zu verkaufen."

GratisLister 2.0: Finanzierung durch Werbeanzeigen
Der GratisLister finanziert sich über kleine Werbeanzeigen, die direkt im Programmfenster des Tools eingeblendet werden. Das Programm läuft unter Windows 2000, XP und Vista. Die Download-Version (21,4 MB) steht auf der Homepage www.gratislister.de/ kostenfrei zum Herunterladen bereit.

Homepage: www.gratislister.de/
Supreme NewMedia GmbH