Pressemitteilung, 28.02.2018 - 08:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
gotomaxx Postbriefservices als Alternative für Unternehmer zur scheidenden Regio Post
Ab dem 1. März 2018 wird ein neuer Briefdienstleister gesucht
(PM) Hauenstein, 28.02.2018 - Ab 28.02.2018 ist bei vielen Unternehmen ein Umdenken angesagt. Die RegioPost Pfalz stellt den Geschäftsbetrieb ein und ist als Dienstleister im Briefversand & Zustellung nicht mehr tätig. Die dadurch entstandene Lücke gilt es zu schließen. gotomaxx, einer der führenden Softwarehersteller für Geschäftspost-Versand- Lösungen aus Hauenstein/Pfalz stellt mit seinen digitalen Lösungen eine Alternative dar. Mit dem Erfolgsprodukt PDFMAILER bietet gotomaxx die Möglichkeit, direkt vom PC aus Geschäftspost & Belege digital an einen Postdienstleister zu übermitteln und zustellen zu lassen. Auf Wunsch direkt und empfängergenau aus der genutzten Warenwirtschaft oder dem Textverarbeitungsprogramm. Somit entfällt der eigene Druck, das Kuvertieren und die Frankierung. In Zukunft übernimmt gotomaxx alle Postversand-Schritte für Geschäftskunden. Die Firma gotomaxx ist bereits seit 1998 mit dem Druckertreiber PDFMAILER erfolgreich am Markt und bietet hierüber Beleg-Versandmöglichkeiten für Unternehmen per PDF/Mail, Kundenportale, ZUGFeRD/XML-Daten, postalisch oder auch als PDF mit direktem Bezahllink an. Preise und weitere Informationen: www.gotomaxx.com/services/postbriefversand/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

gotomaxx software GmbH
Frau Corinna Müller
Alte Bundesstr. 10/16
76846 Hauenstein
+6392-995106
corinna.mueller@gotomaxx.de
www.gotomaxx.de


ÜBER GOTOMAXX SOFTWARE GMBH

gotomaxx vernetzt ERP-Systeme für den elektronischen Belegaustausch und ist Lösungsanbieter für PDF-gestützte Internetpost (PDFMAILER) sowie Dienstleister für Postbrief- & Portalservices. Hierzu gehören unter anderem der rechtssichere digitale Versand über Rechnungsportale, der Datenaustausch über ZUGFeRD, das PDF-Payment sowie die Rechnungseingangsverarbeitung. Hierfür bieten wir folgende Ausgabekanäle an: • Druckausgabe auf lokale Drucker • Upload in eigene Webportale (FTP und MS SharePoint, nur mit PDMAILER Server) • Webportal als Service (gotomaxx Portal) • lokales speichern auf Festplatte und online auf “Dropbox” • Versand als Papierbrief • E-Mail via Outlook u.a. Clients • E-Mail serverbasierend via SMTP • PDF als Facebook-Post Mehr als 25.000 Unternehmen bzw. 850.000 User setzen gotomaxx-Lösungen ein. Die Software kann im Handel gekauft, im Web heruntergeladen oder als Firmenlizenz erworben werden. gotomaxx wurde im Jahre 1998 von den Geschäftsführern Matthias Neumer und Dirk Winter gegründet. Hauptsitz des Unternehmens ist Hauenstein/Pfalz.