Pressemitteilung, 09.03.2006 - 12:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Eröffnungsfeier der Hauptniederlassung SoMa Consult in Ense war ein großer Erfolg!
(PM) , 09.03.2006 - Am 01. 03. 2006 wurde die Hauptniederlassung der SoMa Consult in Ense, Auf der Breihe 5 eröffnet. Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Industrie, sowie der Bürgermeister aus Ense, nahmen daran teil.Als Personal-, Stellenvermittler und Wirtschaftsberater bieten wir Klein- und mittelständischen Unternehmen aus der Region folgende Dienstleistungen an:- Kostenfreie und optimale Personalvermittlung,- Wirtschaftsberatung zur Reduzierung von Lohn- und Nebenkosten!Wir betreiben weitere Niederlassungen in NRW. Einzusehen unter: www.soma-consult.deDie Kooperation mit der Firma Team Point GmbH & Co. KG wurde realisiert, um im Rahmen einer optimalen Unternehmensberatung, Leistungen im Bereich intelligenter Kommunikationslösungen anzubieten und Kostenreduzierung für unsere Auftraggeber darzustellen.Wir realisieren weitere Kooperationen mit KMU`s und sind sehr interessiert an einer Zusammenarbeit mit der Initiative Mittelstand.