VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
direktkommunikation
Pressemitteilung

global office ist das beste junge DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre

„And the award goes to …“ - global office.
(PM) Montabaur, 18.05.2015 - Nun ist es amtlich: Das beste junge DFV-Franchisesystem 2015 ist global office (Montabaur), das 2010 an den Franchise-Start ging und - mittlerweile deutschlandweit mit 38 Standortpartnern vertreten - sein System in den vergangenen fünf Jahren messbar erfolgreich aufbaute.

Die Preisverleihung fand am 12. Mai im Rahmen einer abendlichen Gala auf dem Franchise-Forum des Deutschen Franchise Verbands e.V. in Berlin statt. Das Franchise-Forum ist das größte Treffen der deutschen Franchisewirtschaft. Eine hochkarätige Jury, bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, Politik und Wissenschaft, bewertete zuvor die eingehenden Bewerbungen und wählte in fünf Kategorien jeweils einen Sieger aus.

André Maschmann, Geschäftsführer und Gründer von global office, nahm den Preis zusammen mit Anja Groß (Franchise Managerin) und Anke Westerveld (Expansions Managerin) freudestrahlend und auch stellvertretend für seine Geschäftsführerkollegen Erik Krömer und Wolfgang Maßmann entgegen: „Überwältigend, eine Auszeichnung, die die Leidenschaft und den Einsatz des gesamten global office Teams honoriert.“

Laudator Michael Reimann vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband beschreibt global office als „ein sehr innovatives und überzeugendes Partnerkonzept mit hoher Partnerzufriedenheit, transparenter Kostenstruktur (keine laufenden Franchisegebühren) und fairer Franchisekultur“. Eine besondere Stärke sei die intensive administrative Unterstützung durch die Zentrale, die es den angeschlossenen 38 Partnern ermögliche, sich mit höchster Priorität auf ihre Kunden zu fokussieren und damit die Entwicklung des eigenen Standortes optimal voranzutreiben.

Fazit: Ein Unternehmen mit einer zukunftsfähigen Outsourcing-Dienstleistung, das die Umsatzentwicklung der eigenen Partner konsequent in den Vordergrund stellt und deshalb diese Auszeichnung verdient.

global office, Deutschlands schnell wachsender Anbieter für Office-Management-Dienstleistungen, hatte sich im Vorfeld gleich mit drei Nominierungen in fünf Kategorien bei der diesjährigen Award-Verleihung des DFV e.V. platziert und damit bewiesen, dass es zu den erfolgreichsten Franchisesystemen zählt und das innerhalb kürzester Zeit. Das Franchisesystem konnte besonders in den letzten anderthalb Jahren starkes Wachstum vermelden und zeichnet sich durch einen erfolgreichen Kundendialog sowie kundenorientierte Servicequalität aus. Mit den DFV-Awards werden DFV-Mitgliedsunternehmen ausgezeichnet, die außerordentliche Leistungen erzielen und die Franchisewirtschaft dadurch als Botschafter positiv beeinflussen und erfolgreich repräsentieren.

Zum krönenden Abschluss noch eine weitere Auszeichnung: Josef Höchtl (global office München Ost) und Stefan Vögele (global office München West) erhielten einen Franny, einen Ehrenpreis für Franchisenehmer, die sich mit besonderen Leistungen in ihr System einbringen, für ihre individuell gestaltete und vorbildliche Form des Teamworks in ihren Regionen.

Ausgezeichnete Leistung.
(Doris Kohlhas)
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
direktkommunikation
Frau Doris Kohlhas
Bleichstraße 28
57627 Hachenburg
+2662-940473
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIREKTKOMMUNIKATION

direktkommunikation unterstützt sie beim professionellen Erstellen und platzieren von texten jeglicher art und in der pr-beratung. "ihr weg in die öffentlichkeit"
PRESSEFACH
direktkommunikation
Bleichstraße 28
57627 Hachenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG