gesunder Schlaf im Wasserbett

Die Feiertage sind längst überstanden, so langsam kehrt der Alltag wieder ein und so mancher wird die Tage müde in sein Bett fallen und den überstandenen Stress erst einmal wieder ausschlafen. Doch ob man dann auch gesund schläft...
(PM) Trier, 04.02.2010 - Die Feiertage sind längst überstanden, so langsam kehrt der Alltag wieder ein und so mancher wird die nächsten Tage müde in sein Bett fallen und den überstandenen Stress erst einmal wieder ausschlafen. Doch ob er dann auch gesund schläft ist eine andere Frage. Zahlreiche Menschen klagen über mangelnden Schlaf, fühlen sich selbst nach acht Stunden Schlaf noch immer müde und schlapp. Schlechter Schlaf kann viele Ursachen haben, doch nicht selten liegt es an der falschen Matratze. Und so mancher hat sich vielleicht zu Weihnachten ein Wasserbett geschenkt oder geschenkt bekommen und wird nicht mehr über schlechten Schlaf klagen.
Wer das Glück hatte, wird sein Wasserbett so schnell nicht mehr eintauschen wollen, denn ein Wasserbett bietet höchsten Schlafkomfort und vor allem einen rundum gesunden Schlaf.
Mit Beginn der siebziger Jahre trat das Wasserbett seinen Siegeszug an und hat bis heute beträchtlich an Bedeutung gewonnen. Das Wasserbett bietet viele Vorteile, die fünf Wichtigsten sollen an dieser Stelle kurz genannt werden, denn sie sind auch entscheidend für die Beliebtheit der Wasserbetten. Das Wasserbett bietet dem gesamten Körper Entspannung, alle Körperteile passen sich währen der Schlafphase optimal an die Wassermatratze an, Kopf- und Nackenschmerzen gehören der Vergangenheit an. Es entstehen keine Druckstellen, die verantwortlich für ständiges Drehen und Wenden sind, der Schlaf ist ungestört, unbewusstes wach werden wird vermieden, damit verlängert sich die Schlafphase automatisch.
Die Wasserbettmatratze bietet aufgrund der Wasserbettenheizung eine entspannte Wärme und dies sofort, wenn man sich zum Schlafen hinlegt. Wertvolle Minuten zur Erwärmung des Bettes gehen nun nicht mehr verloren, die Einschlafphase verkürzt sich. Die Wassermatratzenoberfläche ist hygienisch einwandfrei, da sich hier weder Staub noch Milben sammeln können, die beste Alternative auch für Allergiker. Gereinigt wird die Oberfläche ganz einfach mit speziellen Pflegetüchern, kein lästiges Absaugen mehr, welches noch mehr Staub aufwirbelte. Der fünfte Punkt ist die lange Haltbarkeit, herkömmliche Matratzen besitzen nur eine befristete Haltbarkeit und müssen nach einigen Jahren ausgetauscht werden. Wassermatratzen hingegen bieten eine lange Haltbarkeit, ohne je an Qualität zu verlieren.
Rund 60 Millionen Wasserbetten wurden in den letzten 20 Jahren weltweit verkauft, ein weiteres überzeugendes Argument. Informieren Sie sich unter: www.waterdream-wasserbetten.de
Herr M. Koch
Heidenauer Str. 9
+49-351-2057999
�BER WATERDREAM GMBH

Gegründet wurde die Waterdream GmbH im Jahr 2000 von Menschen, die seit vielen Jahren Erfahrungen im Bereich Wasserbetten haben und denen Ihre Gesundheit und Ihr Schlaf am Herzen liegen. Einige unserer Mitarbeiter verfügen schon seit mehr als 20 Jahren über Erfahrung im Bereich Schlafsysteme.
Heidenauer Str. 9