VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
gernBotschaft - Gesellschaft für Kommunikation mbH
Pressemitteilung

gernBotschaft tritt Network of Promotional Product Industry bei

(PM) Fürth, 05.04.2011 - Die gernBotschaft ist Mitglied im International Network of the Promotional Product Industry (PSI), dem weltweit bedeutendsten Netzwerk der Werbeartikelbranche. Damit profitiert die gernBotschaft von der Zusammenarbeit unter mehr als 7.000 qualifizierten Werbeartikelunternehmen, die PSI mittlerweile in weltweit verbindet. Das PSI fördert seine Mitglieder durch branchenspezifische Services und geprüfte Bezugsquellen. „Besonders der fachliche Austausch und die Forschungsergebnisse, die das Netzwerk bereithält, sind für uns interessant“, sagt Säcko Kick von der gernBotschaft.

Eine kürzlich vom europäischen Branchenverband EPPA initiierte Markt- und Konjunkturumfrage unter 500 Werbeartikelherstellern und -händlern in sieben europäischen Ländern ergab beispielsweise eine interessanten Blick in die Zukunft: 73 Prozent der Befragten schätzen, dass die Marktbedeutung umweltfreundlicher Werbeartikel weiter steigen wird, denn schon jetzt ist das Thema Nachhaltigkeit für jedes dritte Unternehmen von hoher Bedeutung. Zunehmend wichtiger erscheint zudem die Individualität der Produkte: Jedes zweite in der Werbeartikelbranche tätige Unternehmen setzt inzwischen auf „custom made pro-ducts".
PRESSEKONTAKT
gernBotschaft - Gesellschaft für Kommunikation mbH
Frau Andrea Lutz
Kurgartenstraße 37
90762 Fürth
+49-911-39360560
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GERNBOTSCHAFT GESELLSCHAFT FÜR KOMMUNIKATION MBH

Die gernBotschaft mit Sitz in Fürth ist eine inhaltlich orientierte Kommunikationsagentur für Gesundheitswesen und Industrie. Unsere Leidenschaft ist es, anspruchsvolle Themen zu erschließen – um schließlich aus Wissen und ...
PRESSEFACH
gernBotschaft - Gesellschaft für Kommunikation mbH
Kurgartenstraße 37
90762 Fürth
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG