generic.de software technologies AG

generic.de AG erneut auf Platz 5 der besten Arbeitgeber der deutschen EDV- & IT-Branche

Die generic.de AG aus Karlsruhe wurde von kununu erneut mit Platz 5 in die Top-Ten der besten Unternehmen der deutschen EDV- & IT-Branche gerankt.
(PM) Karlsruhe, 24.03.2016 - Der Betreiber der größten Arbeitgeberplattform im deutschsprachigen Raum kununu hat die beliebtesten Arbeitgeber der EDV- & IT-Branche in Deutschland eruiert. Die generic.de software technologies AG aus Karlsruhe wurde mit 4,65 von 5 möglichen Punkten auf den fünften Platz gerankt – nur 0,11 Punkte weniger als der Erstplatzzierte, aber 0,06 Punkte mehr als im Vorjahr.

„Wir sind stolz darauf, erneut den 5. Platz im Ranking der beliebtesten IT-Arbeitgeber in Deutschland zu belegen. Die Auszeichnung und die damit verbundenen gleichbleibenden sehr guten Bewertungen der aktuellen und ehemals Beschäftigten, Bewerbern und Auszubildenden, bestätigen erneut unsere positive Unternehmenskultur“, freut sich Michael Speer Chief Operating Officer der generic.de AG.

Der Gesamt-Score auf kununu stellt die überdurchschnittlich gute Bewertung der generic.de AG nochmals heraus: Im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche EDV / IT auf Basis von 77.322 Bewertungen liegt der Durchschnitt bei lediglich 3,69 Punkten. Vergleicht man die erzielten Punkte der generic.de AG mit allen anderen gelisteten Unternehmen auf Basis von 718.892 Bewertungen, ergibt sich eine Differenz von 1,48 Punkten - der Durchschnitt liegt bei 3,17 Punkten laut der Arbeitgeber-Plattform kununu.

Weitere Informationen zum Ranking: www.kununu.com/presse/edv-ranking-de-2016

Profil der generic.de AG auf kununu: www.kununu.com/de/all/de/it/genericde-software-technologies
Herr Alexander Weber
Zeppelinstr. 15
+49-721- 61 90 96 30
�BER DIE GENERIC.DE SOFTWARE TECHNOLOGIES AG

Die generic.de software technologies AG, gegründet 1999, ist der führende Partner für die Entwicklung von individuellen und passgenauen Softwarelösungen. Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung realisiert das Karlsruher Unternehmen ...
�BER KUNUNU

Mit über 1.129.000 Bewertungen zu mehr als 251.000 Unternehmen ist kununu die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum. Auf kununu.com bewerten Mitarbeiter, Bewerber und Lehrlinge Unternehmen unter anderem in den Kategorien Vorgesetztenverhalten, Karrierechancen und Kommunikation.
Zeppelinstr. 15