generic.de AG erfolgreich zertifiziert im Salesperson Training von NetIQ

Der IT-Spezialist aus der Technologie Region Karlsruhe, der bereits seit 1999 zertifizierter Consulting-Partner und Silver Solution Provider von NetIQ ist, ist im NetIQ 2014 Certified Salesperson Training zertifiziert worden.
(PM) Karlsruhe, 05.05.2014 - Christian Bernius, Vertriebsleiter der generic.de AG, hat die Zertifizierung als „NetIQ Salesperson for IT Operations Management solutions“ erfolgreich absolviert.

Anforderungen, die NetIQ an die zertifizierten Partner im Bereich IT Operations Management Track stellt, sind das Aufzeigen von Lösungen für hochgradig komplexe und dynamische Anwendungsumgebungen. Die NetIQ IT Operations Management (ITOM )-Lösungen, die ein Teil von NetIQ Data Center Management sind, integrieren das Service Management, das Application Management und Systemmanagement, um einen ganzheitlichen Blick auf IT-Umgebungen zu geben.

"Die erworbene Zertifizierung honoriert die konsequente Zusammenarbeit der generic.de AG mit NetIQ. Wir sind stolz, die Zertifizierung als Salesperson for IT Operations Management solutions erfolgreich absolviert zu haben ", so das Fazit von Michael Puder, Vorstandsvorsitzender der generic.de AG, zu der Auszeichnung.

Die Auszeichnungen der generic.de AG finden Interessierte auf: www.generic.de/unternehmen/ausgezeichnet!

Weitere Informationen finden sich unter: www.netiq.com/solutions/it-operations-management/
Herr Alexander Weber
Zeppelinstr. 15
+49-721- 61 90 96 30