förderland-Umfrage - neun Fragen zum Thema Mini-GmbH

(PM) , 04.10.2007 - - förderland-Umfrage zum Thema Mini-GmbH
- Mitmachen und gewinnen - Preise im Wert von 950 Euro

Mannheim, 4. Oktober 2007. Wird man mit der Einführung der Mini-GmbH den Trend zur Limited als "Billig-Variante der GmbH" stoppen können? Diese und weitere Fragen sollen mit Hilfe einer aktuellen Umfrage zum Thema "Reform des GmbH-Rechts" geklärt werden, die momentan auf förderland durchgeführt wird.

Im Zuge der Reform des GmbH-Rechts soll Anfang 2008 die haftungsbeschränkte Unternehmergesellschaft - besser bekannt als Mini-GmbH - eingeführt werden. Sinnvoll oder überflüssig? Mit Hilfe einer kurzen Umfrage möchten wir genau das herausfinden.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich fünf Minuten Zeit nehmen und an der Erhebung teilnehmen. Mitmachen lohnt sich - unter allen Teilnehmern verlosen wir einen klickTel infoEintrag im Wert von 799 Euro und einen Apple iPod Nano mit 4GB Speicherplatz.

Die Gewinner werden am 22. Oktober persönlich benachrichtigt.

Hier geht`s zur förderland-Umfrage.
www.foerderland.de/419+M5f4d22d2708.0.html

Über förderland
foerderland berichtet aktuell und informativ über innovative Start-Ups, junge Unternehmen, Investoren und allgemeines Gründergeschehen. förderland verfügt über direkte Kontakte zu Gründern, Unternehmern und Kapitalgebern. Interviews, Beiträge und Nachrichten über die wichtigsten Themen der Gründer- und Unternehmerszene erfolgen dadurch aus erster Hand.

Darüber hinaus bietet förderland Informationen über alle Facetten und Phasen der Unternehmensgründung und -entwicklung sowie über Finanzierungswege und Förderprogramme. Ausgewählte Aspekte werden von einem stetig wachsenden Autorennetzwerk in Form von Fachbeiträgen näher beleuchtet.

Birgit Nöth
Tel. 0621 – 717 95 41