fluid Operations AG

fluidOps präsentiert innovative Cloud Management Lösungen auf der EMC® World

fluid Operations stellt auf der diesjährigen EMC® World an Stand 757 seine innovativen Technologien und Produkte aus.
(PM) Walldorf, 25.04.2013 - fluid Operations®, ein führender Anbieter von semantischen Cloud- und Datenmanagementlösungen, stellt auf der diesjährigen EMC® World an Stand 757 seine innovativen Technologien und Produkte aus. Die EMC World, eine führende Fachmesse, die den Besuchern die Möglichkeit bietet, mehr über aktuelle Trends in der IT-Branche zu erfahren – Cloud, Big Data Analyse, Sicherheit und Software-defined Rechenzentren -, findet vom 6. bis 9. Mai in Las Vegas, Nevada, USA statt.

Auf der Veranstaltung präsentieren die Experten von fluid Operations die fluidOps Plattform und den eCloudManager®, eine bewährte out-of-the-box Lösung. Die fluidOps Plattform liefert wegweisende Technologien für das Management von semantischen Daten und Clouds sowie eine flexible und datengesteuerte Benutzeroberfläche. Damit können fluidOps-Partner und -Kunden maßgeschneiderte Lösungen aufbauen, um Cloud- und Big Data-Prozesse und Workflows zu automatisieren, Geschäftsbereiche transparenter zu gestalten, innovative Services für Endanwender zu entwickeln und Unternehmensziele zu erreichen.

Der eCloudManager zählt zu den VSPEX™ Labs Validated Software Lösungen für die Erstellung und das Management von flexiblen Private und Hybrid eClouds sowie das Management von Linked Data und Big Data in der Cloud.

Unter anderem werden die nachfolgenden Lösungen und Anwendungsfälle am Messestand von fluid Operations präsentiert:

- SAP® Anwendungen und Landschaften mit Vblock® und dem eCloudManager, einer 'Vblock Ready' Lösung, in die Private und Hybrid Cloud bringen
- Einheitliches Management und Automatisierung von Converged Infrastructure Stacks, wie VSPEX oder Vblock
- Konsolidierung, Automatisierung und Transparenz in großen Rechenzentren
- Wegweisende Plattform für das Management von Clouds und Big Data sowie die Entwicklung von Lösungen

fluidOps und EMC – Ein erfolgreiches Team

fluid Operations ist Mitglied des EMC Technology Partner Program auf Platinum Level. Der eCloudManager ist eine von EMC zertifizierte Lösung für die Verwaltung und Überwachung von Rechenzentren und ist über EMC® Select™ erhältlich.

Weitere Informationen sind in der EMC Solution Gallery (gallery.emc.com/docs/DOC-2710) erhältlich.

Rechtliche Hinweise

fluid Operations, eCloudManager, flexibility comes first, Landscape as a Service und andere hier genannte Produkte und Services von fluid Operations sowie die dazugehörigen Logos sind geschützte Marken der fluid Operations AG in den USA und in anderen Ländern der Welt.

EMC, VSPEX und Vblock sind eingetragene Marken oder Marken der EMC Corporation in den USA und in anderen Ländern.

Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
fluid Operations
Frau Irina Parepa
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Director
Altrottstraße 31