VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
fluid Operations AG
Pressemitteilung

fluid Operations erweitert Reseller-Netzwerk in Deutschland

(PM) Walldorf, 20.08.2012 - fluid Operations, führender Anbieter von semantischen Cloud- und Datenmanagementlösungen, und die ARGUS Computersysteme GmbH, ein Systemhaus aus Mannheim, das sich auf virtualisierte Infrastrukturen spezialisiert hat, gehen eine Reseller-Partnerschaft ein. Ab sofort nimmt die ARGUS Computersysteme GmbH die eCloudManager® Produkt Suite von fluid Operations in ihr Lösungsportfolio auf und positioniert sie bei ihren Kunden als Plattform, mit der sie in die Cloud kommen. Ferner unterstützt die ARGUS Computersysteme GmbH bei der Implementierung und bietet Consulting-Dienstleistungen für eCloudManager-Kunden in Deutschland.

“Wir haben unser Distribution Channel Programm vor noch nicht einmal einem Jahr aus der Taufe gehoben. Ich freue mich sehr, dass wir bereits einen Value-Add Distributor und eine ständig weiter wachsende Anzahl an Implementierungspartnern an Bord genommen haben. Einer davon ist die ARGUS Computersysteme GmbH. Dies bestätigt uns darin, dass unsere Lösungen reale Herausforderungen bei Kunden adressieren und lösen und dass sie ferner die IT in Unternehmen effizienter gestalten und die Produktivität erhöhen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der ARGUS Computersysteme GmbH bei der Bewältigung dieser Herausforderungen“, erklärt Thomas Kucher, Strategic Sales Executive Channel/Distribution bei fluid Operations.

„Die IT-Branche ist äußerst dynamisch und für uns ist es sehr wichtig, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Cloud-Technologien setzen sich auch im deutschen Markt immer stärker durch und unsere Kunden fragen uns nach solchen Lösungen. fluid Operations entwickelt mit dem eCloudManager eine umfassende Lösung, mit der Unternehmen in die Private Cloud kommen. Wir sind davon überzeugt, dass diese Plattform unseren Kunden einen großen Nutzen bietet“, ergänzt Shyue-Rong Chern, Geschäftsführer, ARGUS Computersysteme GmbH.

Mit der eCloudManager Produkt Suite in die Private und Public Cloud

Die eCloudManager Produkt Suite bietet eine innovative Management-Konsole für die Verwaltung von Private und Public Clouds. Sie ist eine echte IT as a Service-Lösung. Sie bietet einen einheitlichen Blick auf die Private und Public Cloud, vereinfacht und automatisiert Arbeitsabläufe und Aufgaben in IT-Abteilungen. Unternehmen abstrahieren damit von der Komplexität der IT und können sich auf die Bereitstellung von IT-Diensten konzentrieren. So können Kunden IT-Services schneller bereit stellen, den IT-Betrieb effizienter gestalten, Zeitverluste bei der Fehlerbehebung reduzieren und den Return on Investment (ROI) maximieren.
PRESSEKONTAKT
fluid Operations
Frau Irina Parepa
Zuständigkeitsbereich: Marketing Director
Altrottstraße 31
69190 Walldorf
+49-6227-3846 525
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
ARGUS Computersysteme GmbH
Herr Jürgen Klingelhöfer
Gottlieb-Daimler-Straße 12
68165 Mannheim
+49-621-338 170
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER FLUID OPERATIONS

Die fluid Operations™ AG, (fluidOps™) ist ein VC-finanziertes, deutsches Unternehmen mit Sitz in Walldorf, das Cloud Management-Lösungen für komplexe, virtualisierte und physische Geschäftsanwendungsumgebungen bietet. Zu den ...
ZUM AUTOR
ÜBER ARGUS COMPUTERSYSTEME GMBH

Seit über 20 Jahren ist die ARGUS als Systemhaus aktiv und bietet ihren anspruchsvollen Kunden innovative IT-Lösungen, mit denen diese die stetig wachsenden Herausforderungen bewältigen können. Mit ARGUSaugen werden neue ...
PRESSEFACH
fluid Operations AG
Altrottstraße 31
69190 Walldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG