Prebyte Media GmbH

Online-Partnerbörse flirt-fever.de: „Warum Flirten im Frühling so erfolgreich ist“

(PM) , 18.03.2009 - Die Sonne scheint im Frühling häufiger und intensiver, die Temperaturen werden angenehmer und der Melatonin-Spiegel (ein Hormon, das den Schlafrhythmus beeinflusst) nimmt ab – insgesamt hat dies zur Folge, dass der Mensch aktiver wird. Der Drang nach Bewegung ist stärker, die Natur lockt zum Spazierengehen und der Kontakt zu anderen Menschen wird wieder intensiviert. Auch das Flirten hat nun Hochkonjunktur. Viele fühlen sich von den ersten warmen Strahlen wie beflügelt und stürzen sich mit Lust und Laune in spannende Flirt-Abenteuer. In vielen einsamen Herzen wird der Wunsch nach Zweisamkeit stärker.
Auf flirt-fever.de findet der flirtwillige Single ideale Möglichkeiten, Gleichgesinnte zu treffen. Hier gibt es eine große Auswahl an interessanten und flirtbereiten Singles. Zu Frühlingszeiten beobachtet flirt-fever ein besonders reges Treiben auf seinem beliebten Portal. Im stets gut besuchten Chat unter flirt-fever.de sind neue Teilnehmer immer willkommen – hier finden Mann und Frau schnell erste interessante und spannende Flirt-Kontakte. Wer lieber den persönlicheren Weg gehen will, hat die Möglichkeit mit seinem Online-Schwarm per Flirt-Nachricht Kontakt aufzunehmen. Immer größerer Beliebtheit erfreut sich aber auch das „fevern“: Hier kann der flirt-fever-User anderen Mitgliedern kleine, aber feine Grüße schicken. Wer freut sich nicht über kleine Aufmerksamkeiten wie ein netter Smiley oder eine virtuelle Rose? Mit Hilfe dieses Gimmicks bietet flirt-fever seinen Usern eine noch einfachere Möglichkeit für den Erstkontakt.
Die bevorstehenden heiteren Tage erhellen nicht nur den bisherigen, winterbedingten, grauen Alltag, sondern schärfen auch den Sinn fürs Verlieben. Dies gibt der Partnersuche bei Singlebörsen wie flirt-fever.de einen neuen, intensiven Schub. Kontaktfreudigkeit, Erlebnisdrang und Spontaneität kehren aus dem Winterschlaf zurück und lassen Liebesuchende bei flirt-fever empfänglicher für Flirts werden. Genau das sollten sich die Singles aller Welt zu Nutze machen und ihren Frühlingsgefühlen freien Lauf lassen. Der Frühling steht auch bei flirt-fever im Zeichen der Liebe.

Kontakt:
Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)
Daniela Kunert
39218 Schönebeck
Tel: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)
www.flirt-fever-fruehlingsgefuehle.de

flirt-fever.de – Das Unternehmen
Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever.de“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. flirt-fever bietet eine Plattform zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-30 Jahre anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.
Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck