Prebyte Media GmbH

flirt-fever.de: Hat die Liebe hitzefrei?

flirt-fever.de begleitet auf dem Weg zu einer aufregenden Sommerromanze
(PM) Schönebeck, 18.07.2010 - Der Sommer ist die vielleicht schöne Zeit zum Verlieben. Ein romantischer Spaziergang, gemeinsames Faulenzen am See, abkühlende Eis-Cafe-Besuche - der Sommer gibt viel her für Frischverliebte. Aber der Weg zum Verlieben ist meist mit einigen Hürden verbunden. Denn zunächst muss man seinen Traumpartner ja erst einmal kennenlernen. Damit die Liebe kein Hitzefrei für suchende Singles hat, lautet die Empfehlung von flirt-fever.de: Noch heute damit anfangen, online mit flirt-fever.de nach dem großen Liebesglück zu suchen.
Lust statt Frust mit flirt-fever.de
Selbstverständlich gibt die Suche per Internet, also per Singlebörse, keine Garantie ab, dass man dann auch direkt den Traumpartner findet. Mit der Anmeldung bei einer Flirtplattform wie flirt-fever.de ist es noch lange nicht getan. Es gehört nach Erfahrung von flirt-fever.de schon einiges mehr dazu, um erfolgreich zu flirten. Ein gut ausgestattetes und interessant gestaltetes Flirtprofil, ein hübsches Bild und ein hohes Maß an Aktivität legen den Grundstein für eine erfolgreiche Singlebörsen-Karriere.
Genau so entscheidend ist für uns von flirt-fever.de die Wahl der richtigen Worte beim ersten Kontakt. Erfolgt die Kontaktaufnahme per Mail muss sich der Single klar machen, dass zu oberflächliche oder abgedroschene Sprüche nicht gut bei anderen ankommen. Eine E-Mail, die zum Kennenlernen anregen soll, sollte immer individuell sein und zum Flirtprofil des anderen Singles passen. Ist für den Anderen klar erkennbar, dass es sich hier um eine „Massenmail“ handelt, also eine Mail von der angenommen werden kann, dass diverse andere Flirter sie in gleicher Form erhalten haben, wird diese Mail vermutlich im Postkasten verstauben oder gelöscht werden. Im schlimmsten Fall handelt sich der Versender jedoch ein Fake-Image ein. Fakes, also alle Kontaktversuche, die nicht dem eigentlichen Zweck der Singlebörse dienen, sind natürlich auch bei flirt-fever.de unter den ehrlichen Singles mehr als verpönt. Keinem gefällt es, von anderen Usern zugespamt zu werden – daher der gut gemeinte Rat von flirt-fever.de: Schon von Beginn an gilt es, etwas Phantasie in seine Partnersuche zu investieren. flirt-fever.de rät: Wer sich ehrlich interessiert gibt, hat bei uns noch immer die besten Flirt-Chancen.
Ein weiterer Rat von flirt-fever.de, der das erfolgreiche Flirten im Internet vorantreibt: Einfach mal mit offenen Karten spielen. Sucht man den Partner fürs Leben oder doch nur eine kurze Affäre für den Sommer oder ein noch viel kürzeres Liebesglück? Die Erfolgsquote, den passenden Partner, für welche Beziehungsart auch immer, zu finden, ist dann am höchsten, wenn man mit sich und den anderen Singles ehrlich umgeht.
Viele Gleichgesinnte lassen sich auf flirt-fever.de finden – Wer sucht, der findet auch.
Frau Prebyte Media Team
39218 Schönebeck
+49-1805-452763
�BER FLIRT-FEVER.DE – DAS UNTERNEHMEN