Prebyte Media GmbH

flirt-fever: Sinn und Nutzen einer Singlebörse

(PM) , 22.05.2009 - flirt-fever gibt Tipps für eine erfolgreiche Partnersuche im Internet

München, im Mai 2009: Einen festen Platz in der Singlewelt erobert haben Singlebörsen und Flirt-Communitys wie flirt-fever. Immer mehr Alleinstehende suchen und finden ihr Liebesglück im Internet. Aber was genau ist eine Singlebörse? Es handelt sich dabei, vereinfacht gesagt, um einen (virtuellen) Treffpunkt für Singles. Hier besteht die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, sich kennenzulernen und erste zarte Bande entstehen zu lassen. Ganz nebenbei lassen sich nicht selten auch lange und treue Freundschaften finden. Warum? Das Singlesein verbindet. Mit einem gemeinsamen Ziel vor Augen lassen sich viele Gleichgesinnte finden. Hauptsächlich jedoch sind Singlebörsen mit Erfahrung wie flirt-fever darauf ausgelegt, einsame Herzen zueinander finden zu lassen.

Vor der Anmeldung sollte sich jeder Single ein klares Bild von seiner Suche machen. Die Frage: „Was suche ich? – einen unverbindlichen Flirt, ein aufregendes Date oder eine langfristige und erfüllende Partnerschaft?“ sollte jeder Suchende für sich selbst bestimmen. Es ist deshalb sinnvoll, die eigene Flirtstrategie und das individuelle Flirtprofil danach auszurichten. Die Singlebörse flirt-fever, ein Produkt von Prebyte Media, hat Erfahrung im Online-Dating und gibt dem Suchenden die Möglichkeit, das Flirtprofil den eigenen Suchvorstellungen anzupassen. Die virtuelle Visitenkarte eines jeden Singles bei flirt-fever ist das Flirtprofil: Deshalb rät flirt-fever, der Erstellung dieses Profils viel Aufmerksamkeit zu widmen. Denn hier entsteht für potenzielle Flirt-Partner auf flirt-fever der erste Eindruck, und bekanntlich zählt dieser ja am meisten. Es gilt also, sich bestmöglich zu präsentieren. Wichtig dabei ist jedoch, zu Anderen, vor allem aber zu sich selbst, ehrlich zu sein. Singlebörsen wie flirt-fever wissen aus Erfahrung: Wer ernste und seriöse Partnersuche betreiben will, sollte vorsichtig mit falschen Angaben im Profil sein – die Realität holt einen schnell ein. Wer anderen absichtlich ein falsches Bild von sich selbst vermittelt hat, wird spätestens beim realen Date erfahren, dass diese Tricks der Partnersuche nicht dienlich sind. Ehrlichkeit, das ist die Meinung der Prebyte Media, sollte demnach bei einer Online-Partnerbörse wie flirt-fever an oberster Stelle stehen.
Doch was nützt die beste Singlebörse der Welt, wenn die eigenen Mitglieder kontaktscheu sind oder keine Eigeninitiative zeigen? Eine gute Singlebörse wie flirt-fever hat nicht nur Erfahrung, sondern verfügt über eine aktive, flirtfreudige Community. Damit es auch mit der Partnersuche klappt, muss Leben in der Bude sein! flirt-fever und Prebyte Media schätzen sich glücklich, eine solche lebensfrohe und muntere Community zu haben. Die Erfahrung von flirt-fever zeigt: Nur mit einer bunten Mischung an unterschiedlichsten Charakteren ist eine erfolgreiche Partnersuche möglich. Daher empfiehlt flirt-fever jedem suchenden Single, seine persönliche Partnersuche selbst in die Hand zu nehmen. Suchen, statt gefunden zu werden, auch einmal etwas riskieren und Mut beweisen, der Erste sein, der bei flirt-fever eine Flirt-Mail schickt oder im Flirt-Chat die ersten Zeilen tippt. Denn eines hat die Erfahrung von flirt-fever gezeigt: Nur wer wagt, gewinnt.

Kontakt:
Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)
Daniela Kunert
39218 Schönebeck
Tel: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)

flirt-fever.de – Das Unternehmen

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever.de“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. flirt-fever bietet eine Plattform zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-30 Jahre anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.
Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck