Prebyte Media GmbH

flirt-fever: „Frühlingsgefühle im Herbst“

Mit der Singlebörse flirt-fever einen festen Partner finden
(PM) München, 28.09.2009 - München, im September 2009: Der Herbst steht vor der Tür. Und mit dem Herbst kommen auch die dunklen und kalten Tage. Keine gute Zeit fürs Flirten? Doch, besser noch: Jetzt steigen die Chancen auf das Finden einer langfristigen und erfüllenden Partnerschaft.

Warum das so ist? Nach Meinung der Flirt-Experten der Singlebörse flirt-fever.de sind nun die Tage des lockeren und schnellen Flirts vorbei. Jetzt, an grauen und regnerischen Tagen, wünschen sich viele Singles einen festen Partner, mit dem man den Alltag meistern kann, so die Erfahrung von flirt-fever.

Im Gegensatz zum Sommerflirt ist der Herbstflirt laut flirt-fever für viele Singles mit dem Suchen nach einer festen Partnerschaft verbunden. Gemeinsame Herbstspaziergänge, Abende vor dem heimischen Fernseher (am besten mit Kamin), mit einer guten Tasse Tee und einer dicken Wolldecke zusammen sitzen – das sind die Ziele, die viele Suchende im Herbst verfolgen, weiß die Prebyte Media GmbH dank den Erfahrungen mit ihrer Partnerbörse flirt-fever. Allein an Gelegenheiten, einen passenden Flirt-Partner zu finden, mangelt es nach Meinung von Prebyte. Während im Sommer Cafés, Seen oder auch Open-Air-Veranstaltungen den Kontakt mit anderen Leuten vereinfachten, treibt es im Herbst nicht mehr Viele raus vor die Tür. Die spärlich gesäten Tage des goldenen Herbstes bieten nach Erfahrung von flirt-fever nur wenig Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen.

Einfacher ist es da, nach Meinung der Prebyte Media GmbH, sich der Partnersuche via Singlebörse zu widmen, einer der modernsten und mittlerweile auch beliebtesten Form der Partnersuche. Immer mehr Singles schwören auf diese Methode um neue, nette Leute kennenzulernen. Wer neu ist in einer fremden Stadt findet über flirt-fever.de schnell und einfach neue Kontakte – oder auch eine neue Liebe.
Die Erfahrung von flirt-fever zeigt, dass sich in der kälteren Jahreszeit besonders hohe Chancen auf eine dauerhafte Partnerschaft ergeben. Mithilfe des Chatrooms auf flirt-fever.de, im Hauptbereich oder im privaten Chat unter „4 Augen“ kann man den ersten Kontakt aufnehmen. Genauso wie eine persönliche Mail oder ein netter Gästebucheintrag – flirt-fever möchte den suchenden Singles die Gelegenheit geben, den ersten Kontakt möglichst unkompliziert und effizient zu gestalten. Dabei hilft auch ein aussagekräftiges und interessantes Profil. Bei flirt-fever legt jedes Mitglied sein Profil selbst an. Insbesondere bei der Erstellung des eigenen Profils legt flirt-fever Wert auf weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten. Nach Meinung von flirt-fever prägt das Profil überhaupt den ersten Eindruck und ist damit enorm wichtig auf dem Weg zum Wunschpartner.

Um die große Liebe zu finden, muss der Sommerflirt also nicht die letzte Gelegenheit des Jahres gewesen sein, wissen die Flirt-Experten bei flirt-fever aus Erfahrung. Wie immer ist der persönliche Einsatz des Suchenden am wichtigsten. Denn: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Frau Prebyte Media Team
39218 Schönebeck
+49-1805-452763
�BER FLIRT-FEVER.DE – DAS UNTERNEHMEN