Pressemitteilung, 28.04.2009 - 21:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
flirt-fever: Erfahrung im virtuellen Flirten
(PM) , 28.04.2009 - flirt-fever: So finden sich Singles in Flirt-Communities München, im April 2009: Online-Dating 2009 in Deutschland: Im Zeitalter des Web 2.0 hat sich als seriöse Form der Partnersuche das Medium „Singlebörse“ etabliert. Immer mehr einsame Herzen suchen ihr Liebesglück auf Online-Portalen wie flirt-fever. Eine Singlebörse mit Erfahrung wie flirt-fever versteht sich als Plattform zum Suchen, Finden und Kennenlernen. Oft ist in diesem Zusammenhang die Rede von „Flirtprofilen“, „Flirtchats“ oder auch „Online-Dating“. Doch was genau verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Wie lernen sich Singles in Flirt-Communities, wie Singlebörsen auch genannt werden, kennen?Alles beginnt mit der Anmeldung des Singles. Bei flirt-fever, einem Produkt von Prebyte Media, erfolgt diese nicht nur kostenlos, sondern auch zügig und unkompliziert. Ist die Anmeldung aktiviert, beginnt der Single bei flirt-fever mit der Gestaltung seines eigenen Flirt-Profils – seiner virtuellen Visitenkarte innerhalb der populären Singlebörse von Prebyte Media. Beim Erstellen dieses Flirt-Profils ist nach Erfahrung von flirt-fever Einfallsreichtum und Individualität gefragt. Zunächst beantwortet das Mitglied bei flirt-fever einige Fragen zu „Charaktereigenschaften“ oder „Freizeit-Vorlieben“ – erfahrungsgemäß die erste Orientierung für Profilbesucher. Viel Wert auf eine eigene, individuelle Darstellung legt Prebyte Media bei seiner Singlebörse flirt-fever. Die persönliche Beschreibung, das weiß flirt-fever aus Erfahrung, sollte am besten von jedem Mitglied ganz individuell gestaltet werden. Mit persönlichen Worten kann der Single bei flirt-fever die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ein persönlicher Bezug ist nach Erfahrung von flirt-fever bei dem Profil unentbehrlich. Gekrönt wird das Profil idealerweise mit einem ansprechenden Foto vom Single selbst. Hierfür stehen ihm bei flirt-fever 5 Plätze zur Verfügung. Die Erfahrung von flirt-fever hat gezeigt, dass ein Flirt-Profil mit Foto die Chancen auf häufige Profilbesuche deutlich erhöht. Ein Foto weckt das Interesse anderer Singles am ehesten und Flirtkontakte entstehen schneller.So gewappnet steht bei flirt-fever dem Online-Dating oder dem Besuch des Flirt-Chats nichts im Wege. Nach Erfahrung von flirt-fever ist Online-Dating aber ein weitreichender Begriff: So kann damit gemeint sein, dass zwei Singles sich gemeinsam zu einem Chat verabreden oder zum regen Mail-Austausch – alles im Sinne des „Beschnupperns“. In letzter Konsequenz dient nach Meinung der Prebyte Media GmbH das Online-Dating auf der Singlebörse flirt-fever jedoch zur Verabredung eines realen Treffens. Womit das Ziel einer Singlebörse erreicht wäre: die Verlagerung des virtuellen Kennenlernens in die reale Welt. Natürlich mit Happy End.flirt-fever verfügt über Erfahrung im Bereich Online-Dating und sieht sich als vorbereitende Plattform für das tatsächliche Treffen von zwei suchenden Menschen. Neben dieser Funktion hat sich die Prebyte Media GmbH mit flirt-fever zur Aufgabe gemacht, Singles mit Tipps und Tricks in Sachen Online-Dating zur Seite zu stehen. Mit dem Magazinbereich hat die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt flirt-fever einen Informationspool für seine Mitglieder geschaffen, der sich thematisch stets am Motto der Singlebörse orientiert: flirten, chatten, daten.flirt-fever.de – Das Unternehmen:Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever.de“ hat ihren Sitz in München. Die 2001 gegründete GmbH hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. flirt-fever bietet eine Plattform zum Kennenlernen, die besonders Singles der Altersgruppe 20-30 Jahre anspricht, jedoch grundsätzlich für jedes Alter und jedes Flirtgesuch geeignet ist.Kontakt:Prebyte Media GmbH (www.flirt-fever.de)RedaktionDaniela KunertFriedrichstraße 5539218 SchönebeckTel: + 49 (0) 1805 / 452 763 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz)www.flirt-fever-virtuelles-flirten.de