Oehme FinanzMarketingBeratung

fairvesta stellt Vertriebssystem erfolgreich um – noch Chancen für fairvesta Lizenznehmer

(PM) , 10.06.2009 - fairvesta hat zum Jahreswechsel sein Vertriebssystem grundlegend umgestellt und bietet vielen potentiellen Partnern als freie und unabhängige Fianzdienstleister eine engere Anbindung an das Haus. Hierzu wurde ein Lizenz-System eingeführt, das dem Regionalprinzip folgt. Die Lizenzpartner erhalten dabei eine besondere Unterstützung im Hinblick auf die vertrieblichen Herausforderungen durch das einzigartige active/coaching. Zudem hat fairvesta das gebührenfreie Lizenzsystem über ganz Deutschland gestartet. Otmar Knoll als Vertriebsbeauftragter hat in diesem Zusammenhang noch einige Gebiete zu besetzen. Interessenten sollten sich hierzu für ein persönliches Gespräch mit ihm in Verbindung setzen. „Noch haben wir nicht alle der 280 Gebiete vergeben“, erklärt er.
Beim kostenfreien fairvesta-Lizenzsystem wird ein umfangreiches Paket an Zusatzleistungen geboten. So bietet die fairvesta-Akademie ein umfangreiches Schulungsprogramm von Fachseminaren über Persönlichkeitstrainings bis hin zu Fortbildungen zur vertrieblichen Umsatzsteigerung.

Die fairvesta Gruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen mit Aktivitäten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und Frankreich. Sitz des Unternehmens ist Tübingen. fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich seit Gründung im Jahre 2002 zu einem der führenden Anbieter im Segment geschlossener Immobilienfonds entwickelt. Bis Ende 2008 wurden bereits sechs Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von 200 Mio. Euro erfolgreich platziert und realisiert. Die bisher erwirtschaftete Rendite lag im Durchschnitt deutlich im zweistelligen Bereich.

Unsere Kernaufgabe als Dienstleister sehen wir darin, Immobilienhandelsgeschäfte für jedermann zugänglich zu machen. Wir nutzen das Erfolgsprinzip institutioneller Anleger! Dabei handelt fairvesta nach der alten Kaufmannsweisheit:

Im Einkauf liegt der Gewinn!

Die daraus entstehenden überdurchschnittlichen Renditen blieben bisher institutionellen Großanlegern vorbehalten.

fairvesta Holding AG
D-72072 Tübingen