VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

fairvesta beglückwünscht diesjährigen DKM-Messekongress

(PM) Tübingen, 05.11.2010 - Die Tübinger fairvesta Unternehmensgruppe ist mit dem Ergebnis der DKM 2010 als führende Fachmesse für freie Vermittler in der Finanz- und Versicherungswirtschaft äußerst zufrieden. So konnten am Stand der fairvesta in diesem Jahr mehr qualifizierte Gespräche geführt werden als in den Jahren zuvor. „Auch wenn wir mit geschlossenen Fonds im Rahmen dieser Messe immer noch die Minderheit darstellen, steuerten doch viele Vermittler und Berater zielbewusst unseren Messestand an, um sich über die aktuelle Entwicklung bei fairvesta zu informieren“, erklärt Otmar Knoll als Handlungsbevollmächtigter von fairvesta.

Dabei kam es der Resonanz sicher auch zugute, dass fairvesta seit dem vergangenen Monat neben den geschlossenen Beteiligungen auch seine erste sachwertgeschützte Immobilienanleihe im Angebot hat. Den mit „Maximus“ erschließt sich fairvesta neben der Zielgruppe des Kapitalanlagevertriebs auch die Berater in Sachen Investmentfonds. „Insgesamt konnten wir feststellen, dass aus unserer Sicht zwar etwas weniger Besucher zugegen waren, dafür ist die Qualität erkennbar gestiegen“, so Knoll. Diesen Trend begrüßt das Tübinger Unternehmen selbstverständlich, dass sich seit 2002 auf den Handel mit Immobilien spezialisiert hat und hierzu einen eigenen Fortbildungsweg im Rahmen der hauseigegen Akademie anbietet. „fairvesta steht für Qualität, dies soll sich auch in den Beratungsgesprächen zeigen“, erklärt der fairvesta-Frontmann selbstbewusst.

Richtig findet Knoll auch die Entscheidung der Veranstalter Knörrer und Neumann weitere Themen im Rahmen der DKM abzudecken. „Mit dem Kongress IT wurde sinnvoller Weise ein zusätzlicher Bereich aufgegriffen, der die Finanzdienstleistung zunehmend mehr beschäftigt. Auch wir geben einen nicht unerheblichen Teil unseres Gewinnes für die Weiterentwicklung der Datenverarbeitung und der Beratungssoftware aus“, erklärt er. Diese Einschätzung teilen mehrere Besucher und Aussteller.

fairvesta, die bereits zum wiederholten Male an der DKM-Messe teilgenommen haben, plant daher ihre Beteiligung auch für das kommende Jahr. „Die DKM ist eine Pflichtveranstaltung, bei der die Branche ihre Relevanz zeigen kann“, so Knoll.

Weitere Informationen unter: www.fairvesta.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Oehme FinanzMarketingBeratung
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
+49-6031-96 59 800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FAIRVESTA GROUP AG

fairvesta Group AG Die fairvesta Gruppe ist ein internationales Immobilien- und Beteiligungsunternehmen Sitz des Unternehmens ist Tübingen. fairvesta ist spezialisiert auf den Handel mit hochwertigen Wohn- und Gewerbeimmobilien und hat sich ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG