VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eventsofa
Pressemitteilung

eventsofa auf Wachstumskurs: Location-Plattform wächst um 100 Prozent

(PM) Berlin, 24.02.2014 - eventsofa konnte sein Location-Angebot im zweiten Geschäftsjahr auf über 6.000 Eventlocations deutschlandweit vergrößern. Grund dafür sind der steigende Traffic und die zunehmende Bekanntheit der Internetplattform bei Anbietern und Veranstaltungsplanern.

Aufgrund des großen Bedarfs an professioneller Location-Vermarktung im Internet, erfreut sich eventsofa zunehmender Beliebtheit bei Anbietern von Hotels und Eventlocations. Der Online-Marktplatz hat sich als Instrument für das Online-Marketing von Anbietern etabliert. Vom Wachstum bei den Locations profitieren auf der anderen Seite die Veranstaltungsplaner, für die sich das Angebot auf eventsofa verdoppelt hat. Im gewerblichen Bereich stehen Locations für Offsites, Kick-off Meetings und Green Events hoch im Kurs, bei den privaten Veranstaltern sind es mit Abstand die Hochzeit und das Geburtstagsdinner.

„Es war ein großartiges zweites Jahr für eventsofa“, fasst Gründerin und Geschäftsführerin Stefanie Jarantowski zusammen. „Wir sind unserem Ziel, die Nr. 1 bei der Location Vermittlung in Deutschland zu werden, ein großes Stück näher gekommen. Und ich freue mich sehr darauf, wenn wir unser Erfolgsmodell in Zukunft auf weitere europäische Länder ausweiten“, so Jarantowski weiter.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
eventsofa
Frau Stefanie Jarantowski
Schivelbeiner Str. 5
10439 Berlin
+49-30-44673151
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EVENTSOFA

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations im Internet. Auf www.eventsofa.de finden Eventmanager über 6.000 Veranstaltungsorte in Deutschland, die geschäftlich oder privat gebucht werden können. Sie erhalten alle wichtigen ...
PRESSEFACH
eventsofa
Schivelbeiner Str. 5
10439 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG