evania startet Video-Vermarktung: Michael Rösener erweitert das Team

Michael Rösener steigt beim Online-Vermarkter evania ein und übernimmt als Sales Manager die Verantwortung für den Bereich Video-Werbung. Das Berliner Unternehmen stellt sich damit den wachsenden Herausforderungen im Online-Marketing.
(PM) Berlin, 26.02.2013 - Der Berliner Online-Vermarkter evania baut sein Vermarktungsteam weiter aus und verpflichtet Michael Rösener. Der gebürtige Mindener übernimmt das Neugeschäft im Bereich Video-Werbung und verantwortet als Sales Manager den Verkauf der Werbeplätze. Das Berliner Unternehmen setzt damit auf einen neuen Trend und stellt sich den künftigen Herausforderungen im Online-Marketing.

Michael Rösener ist ein erfahrener Sales Manager in der Video-Werbung. Für den Video-Vermarkter tape.media GmbH arbeitete er mehrere Jahre als Media Sales Manager. Dabei erwarb der Diplom-Kulturwissenschaftler umfassende Kenntnisse in der Vermarktung von Videoplattformen. Davor war Rösener mehrere Jahre als Sponsorship-Sales-Manager beim Konferenzveranstalter marcus evans ltd. tätig.

David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH erklärt: „Die Zukunft des Werbemarkts im Internet gehört aufgrund der großen Nachfrage nach emotionalen Formaten ganz sicher den Bewegtbildern. Vor allem flexible Video-Ad-Formate bieten unseren Kunden ganz neue Werbemöglichkeiten“, erläutert David Pikart und führt weiter aus: „Unser neuer Kollege ergänzt das Team hervorragend. Michael Rösener bringt wertvolle Erfahrungen aus der Vermarktung von Video- und klassischen Display-Kampagnen mit. Er ist kommunikationsstark und zeichnet sich durch Beraterkompetenzen aus, die Kunden und Partner von uns erwarten,“ ergänzt Pikart abschließend.

Mehr Informationen unter: www.evania.de
Herr David Pikart
Kurfürstendamm 22
+49-30-4672401-11