VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
evania MEDIA | part of evania GmbH
Pressemitteilung

evania GmbH teilt sich auf – den Kunden und den Produkten zuliebe

Weiterentwicklung und Fortschritt brauchen Zeit. Auf zu viele Projekte konzentrieren schränkt den Fokus auf Geschäftsentwicklung ein. Das möchte evania, die in den letzten 2 Jahren in allen Bereichen enorme Zuwächse verzeichnen konnte, vermeiden.
(PM) Berlin, 01.04.2016 - Durch die interne Umstrukturierung und die Einteilung in zwei Geschäftsbereiche, will das Unternehmen künftig noch besser auf die einzelnen Anforderungen ihrer Produkte eingehen können. Intern werden ab sofort alle Themen rund um Video in der Unit evania video betreut. Um die klassischen Onlinekanäle wie Display, Email und Mobile wird sich die Abteilung evania MEDIA kümmern. Vorerst wird die produktbezogene Trennung nur intern umgesetzt, später soll allerdings eine komplette Abspaltung stattfinden, so dass zwei getrennte Gesellschaften entstehen.

Auch personell wird es Änderungen geben. David Pikart, der Gründer der evania GmbH, wird von der Geschäftsführung zurück treten. Oded Shoham wird gemeinsam mit Hagai Sadot die Geschäftsführung der evania video übernehmen. „Damit haben wir zwei erfahrene Video-Profis an Bord, die bereits gemeinsam die Video-Unit aufgebaut haben. Innerhalb von eineinhalb Jahren ist das Team von 1 auf derzeit insgesamt 10 Mitarbeiter angewachsen. Das zeigt, wie gut unser Produkt am Markt angenommen wird.“, so David Pikart.

In die Geschäftsführung von evania MEDIA wechseln Nicole Rauch sowie Catja Ernst. Catja Ernst ist, ebenso wie Nicole Rauch, seit 2013 für die evania GmbH tätig. Frau Ernst wird alle Themen rund um Finanzen verantworten und Frau Rauch alle Produkt- und Vertriebsthemen. „Ich kenne David bereits seit seinen Anfängen in der Mediabranche und bin selbst seit 15 Jahren dabei. Die Entwicklung von evania hat mich schon immer beeindruckt. Es ist mir eine Ehre, diese Chance zu bekommen und freue mich sehr über das Vertrauen.“, so Rauch. „Gemeinsam mit Frau Ernst werden wir die Geschäftsentwicklung weiter vorantreiben und uns auf unsere Bereiche konzentrieren, um sowohl unseren Kunden, als auch unseren Publishern den höchst möglichen Service zu bieten und uns weiter als Premium-Publisher behaupten zu können.“

Die Vorhaben der evania MEDIA sind vielversprechend. Die API-Anbindungsmöglichkeit der Display-Kapazitäten durch eine eigene SSP und die derzeitige Auslastung der 5,2 Mio. großen Emailliste sprechen für sich.
PRESSEKONTAKT
evania MEDIA | part of evania GmbH
Frau Nicole Rauch
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
+49-30-467 2401 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EVANIA MEDIA | PART OF EVANIA GMBH

Die evania MEDIA, mit Sitz in Berlin, ist ein innovativer Berliner Online-Vermarkter und gehört zu den Top50 der AGOF. Seit 2008 hat sich das Unternehmen auf E-Mail- und Display-Werbung spezialisiert. Die stetig wachsende Reichweite und das Qualitätsmanagement tragen dazu bei, dass evania seine Stellung am Markt immer weiter festigt.
PRESSEFACH
evania MEDIA | part of evania GmbH
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG