VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eurolaser GmbH
Pressemitteilung

Volle Fahrt voraus - eurolasers neuer Messestand

(PM) Lüneburg, 29.05.2013 - Neue Wege gehen! So kann man die Philosophie von eurolaser in wenigen Worten beschreiben. Was bei den modularen Lasersystemen seit Jahrzehnten erfolgreich umgesetzt wurde, wird nun auch vermehrt in der Kommunikation mit Kunden und Interessierten verwirklicht. Nach der erfolgreichen Einführung der Videoplattform eurolaser.tv im vergangenen Monat, nimmt eurolaser nun auch auf Fachmessen Tempo auf. Volle Fahrt voraus - mit dem neuen Messe-Bus!

Made in Germany

In aufwendiger Eigenregie wurde der Doppeldecker-Bus zu einer rollenden Präsentationsbühne für leistungsstarke Lasersysteme umgerüstet. Bei der Gestaltung wurde viel Wert auf Details gelegt. Dann war es soweit: Lasertechnik soweit das Auge reicht.

So sind beispielsweise sämtliche Teile der dekorativen Vitrinen mit Lasermaschinen aus dem eigenen Hause gefertigt worden. Angefangen von den Seitenteilen aus MDF über die hinterleuchteten 20 mm Acrylbuchstaben bis hin zu den Präsentationsflächen aus satiniertem Acrylglas und den präzise gefertigten Kuppeln – alles lasergeschnitten! So einfach sind Gestaltungsideen umzusetzen, wenn mit einem Laser gefertigt wurde.

Aber auch die Außendekoration aus SMART-X und viele weitere Ausstellungsmuster zeigen dem Besucher die Vorteile des Laserzuschnitts mit eurolaser-Technik.

Entertainment in HD

Die Variantenvielfalt der eurolaser-Systeme bietet unzählige Möglichkeiten der Maschinenkonfiguration, immer passend für perfekte Ergebnisse. Um jedem Interessierten vor Ort die speziellen Vorzüge seines Anwendungsfalls zu präsentieren, bieten insgesamt fünf hochauflösenden Großformatscreens dem Besucher wissenswerte Informationen. Weitere Bildschirme sind in Planung. Dadurch können eurolasers Experten die Lasersysteme in Aktion zeigen und Details erklären.

Ambiente zum Wohlfühlen

Die gemütliche Lounge-Atmosphäre mit vielen Sitzecken und der integrierten Bar mit allerlei Leckereien laden zum entspannten Plausch ein. So entkommen die Besucher dem hektischen Messegeschehen für einige Zeit und lassen sich bei einem kühlen Getränk in die faszinierende Welt der Lasertechnik entführen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
eurolaser GmbH
Herr Th. Brandt
Borsigstraße 18
21339 Lüneburg
+49-4131-9697-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EUROLASER GMBH

Lasersysteme zum Schneiden, Gravieren und Markieren eurolaser wurde im September 1994 u.a. von Dipl.-Ing. Matthias Kluczinski und Dipl.-Ing. Holger Hasse gegründet mit dem Ziel, die Lasertechnik in der Materialbearbeitung industriell und im ...
PRESSEFACH
eurolaser GmbH
Borsigstraße 18
21339 Lüneburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG