esome stärkt Beziehung zu Twitter

esome, Social Media Advertising Spezialist aus Hamburg, hat kürzlich den Status als voll integrierter Twitter Ads-Partner erreicht.
(PM) Hamburg, 24.05.2016 - Auf Basis der engen Zusammenarbeit mit Twitter über die letzten Monate wurde esome nun Zugang zum kompletten Twitter Werbeinventar über die Twitter API gewährt, was diverse Vorteile für die Kunden von esome birgt.

Nach drei Monaten enger Zusammenarbeit mit dem Twitter Ads API Team in San Francisco und London hat esome mit dem Standard API Zugang die höchste von drei möglichen Stufen der Twitter API-Anbindung erreicht. Über einen Zeitraum von 90 Tagen mit Basis API-Anbindung hat esome seit Februar elementare Twitter Features in sein proprietäres Social Media Advertising-Tool eingebunden. In dieser Phase wurden erste Kampagnen über den Basis Zugang ausgesteuert, um das technische Zusammenspiel zwischen der Twitter API und dem esome Tool zu verbessern und Erfahrungswerte zu generieren. Diese erfolgreiche Entwicklung wurde anhand von Case Studies belegt, welche den Mehrwert eines integrierten Social Ad Management Systems aufzeigen.

Mit der nun verfügbaren Standard API-Anbindung ist esome in der Lage, alle verfügbaren Twitter Features in seine Technologielösung zu integrieren. Somit hat esome die Möglichkeit, das Twitter Werbeinventar zentralisiert und programmatisch einzukaufen und so holistische Herangehensweisen über mehrere Twitter Kampagnen in einem Dashboard umzusetzen. Durch die harmonisierte Kampagnenaussteuerung wird außerdem die Bandbreite und Qualität der zur Verfügung stehenden Daten verbessert, die unter Anderem neue Erkenntnisse für andere Marketingkanäle und Social Media Kampagnen liefern können. Kunden mit einem esome Tool-Zugang können die Leistungswerte ihrer Twitter-Kampagnen, ergänzend zu den Werbemaßnahmen auf anderen Social Media Plattformen, nun in Echtzeit und komplett transparent verfolgen. Neben der Datentransparenz ermöglicht die Standard API-Anbindung außerdem komplexere Kampagnen-Setups, beispielsweise durch die Nutzung von Anzeigengruppen für umfangreichere Tests, sowie umfangreichere Möglichkeiten zur Kampagnenoptimierung über mehrere Plattformen und Kampagnen hinweg.

esome strebt nun an, die Zusammenarbeit mit Twitter weiter zu intensivieren, um künftig den offiziellen Twitter Partner-Status zu erreichen. Der Prozess wird im Verlauf des Jahres in enger Abstimmung mit Twitter fortgeführt. Hierbei sollen insbesondere zusätzliche Mehrwertlösungen zu den nativen Ad Interfaces entwickelt werden, um einen Mehrwert für Werbetreibende und Agenturen zu generieren.
Frau Johanna Marschall
Neue Grünstraße 17/18
+49-172-531 3244
�BER ESOME ADVERTISING