esome advertising holt Jan Heidenreich als Chief Commercial Officer

esome advertising, ein Social Media Advertising Spezialist aus Hamburg, gibt heute die Ernennung von Jan Heidenreich als neuen Chief Commercial Officer bekannt.
(PM) Hamburg, 03.05.2016 - Heidenreich, der über langjährige Erfahrungen in der Digital-Media-Branche verfügt, wird ab Juni mit dem Ausbau des Direktkundengeschäfts die Expansion des Hamburger Adtech-Unternehmens weiter vorantreiben.

In der Funktion als Chief Commercial Officer wird Heidenreich bei esome advertising mit der Leitung des Sales Departments betraut sein und die Marktdurchdringung im Direktkundenbereich intensivieren sowie den Ausbau der internationalen Tätigkeiten vorantreiben.

Als Gründer von TBG DIGITAL, der deutschen Schwester der britischen TBG DIGITAL LTD., kennt Heidenreich nicht nur die üblichen Herausforderungen, mit denen sich junge Unternehmen konfrontiert sehen, sondern zählt zu den Pionieren für die strategische Planung und zielorientierte Umsetzung von Social Media Kampagnen für global führende Werbetreibende. Nach der Akquise TBGs durch das börsennotierte amerikanische Adtech-Unternehmen Sprinklr im Jahr 2014 war Heidenreich als Senior Director EMEA weiter im Bereich Paid Media tätig.

Heidenreich verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Paid Media und bringt - von Managed Service bis Software as a Service - essentielles Business Know-how mit. Langjährige Stationen in der klassischen Media Branche bei Gruner+Jahr und Axel Springer ergänzen seine Expertise – ideale Voraussetzungen, um die Entwicklung von innovativen Social Media-Strategien des Adtech-Spezialisten zu unterstützen.

„Mit Jan Heidenreich haben wir einen ausgezeichneten Branchenkenner mit großem Erfahrungsschatz gewonnen, der die Pflege und auch die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen vorantreiben wird“, kommentiert Christoph Brust, Managing Director esome.
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
+49-30-555 7305 12
�BER ESOME ADVERTISING