Pressemitteilung, 19.06.2015 - 13:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
esome advertising gewinnt Criteo Performance Marketing Award
esome, ein Social Media Advertising Spezialist aus Hamburg, hat gestern in München den Performance Marketing Award by Criteo in der Kategorie “Innovativstes Performance Marketing Start-up“ gewonnen. Außerdem nominiert waren Yieldify und Realzeit.
(PM) Hamburg, 19.06.2015 - Gestern verlieh Criteo in München erstmals die Deutschen Performance Marketing Awards. In insgesamt sechs Kategorien wurden die besten Performance Kampagnen und innovativstes Unternehmen der Branche durch eine unabhängige Fachjury ausgezeichnet.esome konnte die Jury durch drei wesentliche Punkte überzeugen: 1. Ihren modularen Ansatz, der es jedem Kunden, unabhängig des Entwicklungsstandes beim Thema Social Advertising erlaubt, die Plattformen gewinnbringend einzusetzen2. Die selbstentwickelte Technologie, die die Möglichkeiten der sozialen Umfelder auf höchst effiziente Weise nutzt und 3. eine klare und stringente Positionierung bei gleichzeitig sehr schnellem Wachstum.esome wurde 2014 gegründet und hilft seitdem Werbetreibenden und Mediaagenturen dabei, digitale Werbung in Social Media Umfeldern auszuliefern und zu optimieren. Der ganzheitliche Ansatz von esome aus eigenentwickelter Technologie und Expertenteams garantiert eine exzellente Kampagnenperformance für Branding- sowie Vertriebskampagnen.„Wir freuen uns sehr, den Preis als Innovativstes Performance Marketing Start-up gewonnen zu haben“, sagt Hansjörg Blase, Geschäftsführer esome. „Wir möchten esome im Social Media Advertising Markt als feste Größe etablieren. Die Auszeichnung bekräftigt uns in der Idee hinter esome und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schoesslers GmbH
Frau Magdalena Tauscher
Neue Grünstr. 17/18
10179 Berlin
+49-30-555 7305 12
magdalena@schoesslers.com
www.schoesslers.com


ÜBER ESOME

esome ist ein Social Media Advertising Spezialist mit Sitz in Hamburg, Düsseldorf und Belgrad. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 50 Mitarbeiter und ist zertifizierter Marketing Partner von Facebook. Dabei arbeitet esome ausschließlich im Bereich „Paid Advertising“ und optimiert Vertriebs- und Markenkampagnen in sozialen Umfeldern. Das Vorgehen basiert auf einer hohen Detailtiefe und hat die Erreichung von überlegenen CPOs bzw. Media-KPIs zum Ziel. Kern des Ansatzes ist eine stark spezialisierte Mediatechnologie auf Basis von Echtzeit-Algorithmen. esome wurde von Hansjörg Blase, Falk Bielesch und Christoph Brust gegründet. Weitere Informationen finden Sie unter www.esome.com.