VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

erwerbslosen-blog.com - Jetzt wird er bei Ebay verkauft !

(PM) , 15.05.2007 - (DCRS/ME) Es ist noch gar nicht lange her, als Matthias Dieter König stolz verkündete, er habe ein neues Forum für Erwerbslose geschaffen (DCRS berichtete). Jetzt aber, will er das Portal verkaufen! Innerhalb nur kurzer Zeit hatte der erwerbslosen-blog.com ziemlich hohen Zulauf, erreichte sogar Pagerank (TM) 4 und eine relativ (für die Zeit) gute Platzierung bei Alexa.com. DCRS hatte Herrn König von Anfang an mit kostenlosen Bannern unterstützt. "...das Portal nimmt für mich einfach zu viel Zeit in Anspruch...mein Zeitplan hat sich einfach verändert...aber wenn jemand ein wenig Zeit und liebe in das Projekt investiert, kann er es sicherlich in kurzer zeit sehr erfolgreich machen..." begründet König seine Verkaufsabsicht. Über 100 Euro durch Google-Werbung sowie noch einmal weitere 25 Euro durch Partnerprogramme hat König monatlich mit dem noch recht jungen Projekt verdient. Auch die Techniker von DCRS sind sich einig: Das Projekt hat gute Erfolgschancen .... weiter geht’s www.dcrs.de/news/869/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG