michael krainz, einzelunternehmen

www.eBookmike.at - best eBOOKs in the www

(PM) , 22.10.2008 - eBOOKs mit Legalitätsbekenntnis

Mit diesem Slogan ist der Webshop von Michael Krainz gestartet. Als Inhalt suchte sich der Homepagebetreiber den Markt der eBooks aus, der in Amerika bereits einen großen Stellenwert einnimmt, in Europa jedoch noch in den Kinderschuhen steckt.

eBooks sind elektronische Bücher die auf dem PC, dem Pocket-PC, Handheld, Handys mit pdf-Viewer und allen Geräten die mit pdf-Dateien was anfangen können gelesen werden können (soferne sie in einer pdf-Datei vorliegen). Vorteile zu einem herkömmlichem Buch sind unter anderem der geringe (Speicher)Platzbedarf, die Einfachheit des Einkaufs (meist über Download) und das alle Features des pdf-Formats nutzbar sind, wie bspw. die Suchfunktion.

Im übersichtlich gegliedert Shop ist eine große Auswahl an eBooks unkompliziert als Download über das sichere und einfache PayPal-Zahlungssystem käuflich zu erwerben. Vorerst wird mit deutschen Büchern gestartet. Parallel wird jedoch auch am Aufbau englischsprachiger eBooks gearbeitet. Ein Punkt liegt dem Webshopbetreiber bei seinen Produkten sehr am Herzen, Legalität. Diese Sicherheit trägt zum Wohl seiner Kunden als auch zu seinem eigenen wesentlich bei. Deshalb sind auf www.eBookmike.at nur Bücher zu finden, die auf legalem Wege eingekauft wurden. Das bedeutet, das für alle eBooks die entsprechenden Lizenzen zum Weiterverkauf vorliegen und auch geprüft wurde, ob der Lizenzgeber berechtigt ist diese Lizenz überhaupt zu vergeben. Damit haben die Kunden von eBookmike.com die Sicherheit 100% legale eBooks zu kaufen. Bei Bedarf kann eine Rechnung angefordert werden, die dieses Legalitätsbekenntnis nochmals unterstreicht.

Viel Spass beim Stöbern auf www.eBookmike.at und nicht vergessen sich kostenlos und unverbindlich für den Newsletter rund um die elektronischen Ratgeber anzumelden und nur Vorteile genießen!
michael krainz, einzelunternehmen
gentzgasse 52