emarsys expandiert und eröffnet ein neues Büro in Istanbul

emarsys, führender Anbieter von E-Mail-Marketing-Services und -Lösungen freut sich, die Eröffnung eines neuen Büros in Istanbul bekannt geben zu dürfen.
(PM) Wien, 04.05.2012 - Als Marktführer in der Türkei, hat emarsys seinen Geschäftsbereich ausgebaut und eine erste lokale Niederlassung in Istanbul eröffnet; auf diese Weise wird die stetig wachsende Anzahl türkischer Kunden künftig noch besser unterstützt. Bereits jetzt versorgt emarsys fünf von zehn führende eCommerce-Anbieter des Landes mit eMarketing-Lösungen; die neue Präsenz vor Ort wird die Position des Unternehmens stärken und ein noch größeres Wachstum ermöglichen.

Dank einer jungen Bevölkerung, der intensiven Nutzung von Online Zahlungsdiensten und einer exzellenten Infrastruktur bei Breitband und mobilem Internet ist die Türkei in Hinblick auf eCommerce und digitales Marketing eines der interessantesten Länder überhaupt.

Alex Timlin, Director New Markets bei emarsys, meint dazu: „Unsere Kunden kommen wegen unserer Expertise im Bereich E-Mail-Zustellbarkeit (insbesondere für Hotmail, Gmail und Mynet) zu uns, aber auch wegen unseres innovativen Ansatzes bei eMarketing-Kampagnen und Social Media Marketing. Wir freuen uns darauf, unseren bestehenden und künftigen Kunden dabei zu helfen, ihre eigenen Kunden stärker zu binden und mithilfe der einzigartigen Produktpalette von emarsys noch effektiver zu werden.”

Zu den Unternehmen, die in der Türkei bereits mit emarsys zusammenarbeiten, gehören u.a. Markafoni, Grupfoni, Gittigidiyor, Kariyer.net, Grupanya, Mechanist und CicekSepti ebenso wie aufstrebende, schnell wachsende eCommerce-Unternehmen aus den Bereichen Mode-Einzelhandel, Gruppenkauf, Private Shopping und Reiseangebote. Von den 5 Milliarden Nachrichten, die emarsys im Monat versendet, werden 800 Millionen von türkischen Kunden gesendet.

Aman Dotani, COO und UK Managing Director bei emarsys, fügt hinzu: „Die Türkei ist ein Schlüsselmarkt für emarsys. Wir sind sehr froh, dank der Eröffnung einer Niederlassung vor Ort unseren bestehenden Kunden noch besser zur Hand gehen und künftigen Kunden neue und aufregende E-Mail-Marketing-Technologien vorstellen zu können. Nichts bereitet uns mehr Freude als unseren Kunden dabei zu helfen, im wachsenden eCommerce-Markt Gewinne zu erzielen und ihre Online-Umsätze durch Kampagnen in den Bereichen E-Mail, Mobile und Social Media Marketing zu steigern.”

emarsys Istanbul erreichen Interessierte in Istanbul unter:

Windowist Tower
Eski Büyükdere Caddesi
34467 Istanbul Province
E-Mail: turkey@emarsys.com
Web: www.emarsys.com/tr
Frau Sigrid Granitzer
Märzstraße 1
+43-1-4782080-0
�BER EMARSYS

emarsys ist einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing-Lösungen und -Dienstleistungen in Europa. Mehr als 1000 Unternehmen und Agenturdienstleister weltweit, unter ihnen eBay, Österreich Werbung, Zürich Versicherung, ...
Märzstraße 1