elternwegweiser.de: Detailinformationen zu 800 Entbindungskliniken bundesweit

Schwangere und werdende Eltern können sich ab sofort auf der Internetpräsenz elternwegweiser.de über 800 Entbindungskliniken bundesweit informieren.
(PM) Frankfurt am Main, 01.03.2013 - Im Info-Center auf der Internetpräsenz www.elternwegweiser.de finden sich alle wichtigen Informationen wie die Anzahl der Kreissäle, der Neugeborenenbetten sowie der Vorwehenzimmer. Zusätzlich können Schwangere und werdende Eltern alles über das Serviceangebot der jeweiligen Entbindungsklinik erfahren. Darüber hinaus wird ein direkter Link zur Entbindungsklinik angeboten, damit sich Interessenten mit wenigen Klicks über die Angebote in ihrer Region informieren können.

Die Details entstammen dem Klinik- und Kursführer „Wo bekomme ich mein Baby?“, der seit 1985 den Schwangeren wichtige Erstinformationen liefert und über Angebote in 22 Regionen informiert. Die Zeitschrift ist kostenlos bundesweit bei über 8.500 niedergelassenen Gynäkologen erhältlich.

„Wir wollen uns deutlich in puncto Qualität und Service von der Vielzahl der Angebote im Web abheben“, so Sven Büttner, Geschäftsführer der 2B Lizenz- und Marketing GmbH, aus Frankfurt am Main. „So werden in Kürze weitere Features für Eltern und solche die es werden wollen, folgen“, ergänzt Sven Büttner weiter.
Matthias Bergmeier
Heigenbrücker Weg 12
+49-69-78809792
�BER ELTERNWEGWEISER.DE

Das Elternportal für werdende und junge Eltern. Für die Zeit der Schwangerschaft bis zur Einschulung. Mit vielen Informationen aus den Zeitschriften Wo bekomme ich mein Baby?, P wie Papi, VMK Vater-Mutter-Kind und Fibie und Freunde.
Heigenbrücker Weg 12