VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Pressemitteilung

eismann zum vierten Mal „Top Arbeitgeber Deutschland“

CRF Institute zeichnet den Tiefkühl-Heimservice zum vierten Mal in Folge aus / Starke Performance in den Bereichen Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Entwicklung, Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur
(PM) Mettmann, 09.03.2012 - Als eismann im Jahre 2009 zum ersten Mal mit dem Titel „Top Arbeitgeber Deutschland“ ausgezeichnet wurde, sah man sich bestätigt, allen Menschen im Unternehmen hervorragende Arbeitsmöglichkeiten zu bieten. Dies bescheinigt das CRF Institute der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH nun bereits zum vierten Mal in Folge.

Als unabhängiges Unternehmen führt die CRF objektive Datenerhebungen in der Wirtschaft durch, organisiert diese und veröffentlicht die Ergebnisse in exklusiven Publikationen. Das Gütesiegel „Top Arbeitgeber Deutschland" zertifiziert bereits seit 2003 jährlich Unternehmen mit einer hochwertigen Personalstrategie und -praxis, die insbesondere jungen und motivierten Menschen gute Arbeits- und Karrierebedingungen bieten.

Der Datenerhebung wurde ein Fragebogen zu den Einzelbereichen Vergütung, Marktführerschaft/Image, Work-Life-Balance, Jobsicherheit, Entwicklungsmöglichkeiten und Unternehmenskultur zu Grunde gelegt. Die Ergebnisse der Datenerhebung werden zu Beginn jedes Unternehmensporträts in einer 5-Punkte-Skala visualisiert. Eismann hat in allen Bereichen überdurchschnittlich gut abgeschlossen.

Mehr über die Publikation sowie die Datenerhebung unter www.crf-de.com
PRESSEKONTAKT
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke
Zuständigkeitsbereich: Presse
Seibelstr.36
40822 Mettmann
+49-2104-219 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE EISMANN GRUPPE

Die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH mit Sitz in Mettmann wurde 1974 gegründet und zählt heute mit ca. zwei Millionen Kundenhaushalten weltweit zu den größten Anbietern von Tiefkühlprodukten. Seit fast vier Jahrzehnten ...
PRESSEFACH
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine Reichenstr. 8
20457 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG