VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Pressemitteilung

eismann zum fünften Mal in Folge „Top Arbeitgeber Deutschland“

Tiefkühl-Heimservice erneut für Jobangebot ausgezeichnet
(PM) Mettmann, 13.03.2013 - Das CRF Institute, Spezialist internationaler Personalmanagementstudien, hat die „Top Arbeitgeber Deutschland 2013“ ausgezeichnet. Auch die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH erhielt als eines von 118 Unternehmen das unabhängige Zertifikat – und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Das CRF Institute verlieh dieses Jahr in Deutschland bereits zum zehnten Mal die Auszeichnung an Unternehmen. Bewertet wurden die Teilnehmer in den Bereichen Karrieremöglichkeiten, Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Entwicklung sowie Unternehmenskultur. eismann zeigte in allen der fünf geprüften Kategorien gute Leistungen. Besonders in den Bereichen „Karrieremöglichkeiten“, „Primäre Benefits“ sowie „Training & Entwicklung“ erreichte der Tiefkühl-Spezialist hohe Punktzahlen.

Für eismann (www.eismann.de) ist die fünfte Auszeichnung als Top-Arbeitgeber eine Erfolgsbestätigung. „Die guten Ergebnisse in den Bereichen Mitarbeiterentwicklung, Karrieremöglichkeiten und unserer Unternehmenskultur zeigen, dass wir ein tolles Arbeitsumfeld bieten, auf das wir stolz sein können. Daran möchten wir auch in Zukunft weiter arbeiten – nach fünf Auszeichnungen soll ja noch nicht Schluss sein“, zeigt sich eismann-Personalchef Herbert Kaiser hocherfreut.
PRESSEKONTAKT
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Herr Hubertus Menke
Seibelstr.36
40822 Mettmann
++49-2104-219350
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER EISMANN

Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen ...
PRESSEFACH
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstr.36
40822 Mettmann
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG