Agentur Frau Wenk +++ GmbH

eismann für sehr gute Arbeitsbedingungen zertifiziert

eismann eines von 118 Unternehmen mit der Auszeichnung „Top Arbeitgeber Deutschland 2012“ / Starke Performance in allen Kriterien
(PM) Mettmann, 19.03.2012 - eismann ist eines der 118 Unternehmen, die als „Top Arbeitgeber Deutschland 2012“ zertifiziert wurden. Belegt durch die unabhängige Untersuchung des CRF Institutes, bietet eismann seinen Mitarbeitern herausragende Arbeitsbedingungen. Die zertifizierten Unternehmen wurden anhand folgender Kriterien bewertet: Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Entwicklung, Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur. Nur die Unternehmen, die die stringenten Kriterien der Untersuchung erfüllen, erhalten die Zertifizierung „Top Arbeitgeber“.

Dennis Utter, Country Manager Top Arbeitgeber Deutschland & Schweiz: „Die Top Arbeitgeber bieten ihren Mitarbeitern herausragende HR-Strategien und -Praktiken. Auf diese Weise zeigen sie, dass sie Talent Management als eine der obersten Prioritäten erkannt und umgesetzt haben. Sie stellen ihren Mitarbeitern unter anderem Tools zur Verfügung, die sie interessieren und benötigen. Top Arbeitgeber zeigen deutlich, dass sie ihre Mitarbeiter schätzen und dementspre-chend auch fördern."

Hartmut Klaffke, Leiter Personalmarketing und -entwicklung bei eismann, zeigte sich sichtlich zufrieden: „Wir beschäftigen mehr als 1.200 Menschen in Deutschland im Direktvertrieb. Wir wissen, dass unsere selbständigen Handelsvertreter das Herzstück unseres Geschäftes sind. Die Auszeichnung als Top Arbeitgeber Deutschland 2012 bestätigt, dass unser Konzept funktioniert und wir hervorragende Perspektiven bieten. Wir sind sehr stolz, Teil dieses exklusiven Kreises herausragender Arbeitgeber zu sein."

Weitere Informationen über das CRF Institute, die Studie im Allgemeinen und über die genauen Ergebnisse erhalten Interessierte unter www.toparbeitgeber.com .
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke
Zust�ndigkeitsbereich: Presse
Seibelstr.36