Pressemitteilung, 24.05.2013 - 14:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kundenmagazin von eismann als „Webmagazin des Jahres 2013“ nominiert
eismann-Magazin für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013 nominiert / Tiefkühlspezialist gemeinsam mit Unternehmen wie Henkel und Continental auf Shortlist gesetzt
(PM) Mettmann, 24.05.2013 - Das im Oktober 2012 gestartete Onlinekundenmagazin „mein Magazin“ des Tiefkühl-Heimservices eismann wurde mit einer Shortlist-Nominierung für den Deutschen Preis der Onlinekommunikation 2013 ausgezeichnet. „mein Magazin“ (www.eismann.de/mein-magazin) wurde in der Kategorie „Webmagazin“ nominiert. Die Einstufung unter die Top 5 Webmagazine neben Unternehmen wie Henkel und Continental wurde bei eismann sehr erfreut aufgenommen: „Wir sind stolz darauf, mit unserem verhältnismäßig kleinen Projekt eine so große und positive Resonanz zu bekommen. ‚mein Magazin’ ist für uns die ideale Ergänzung zu unserem Offline-Tagesgeschäft und die ersten Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend – da freut man sich natürlich sehr über eine Nominierung für das Projekt innerhalb solch eines renommierten Starterfeldes,“ so Markus Meyer, Leiter Neue Medien bei eismann (www.eismann.de).Bereits vor zwei Jahren war eismann beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation erfolgreich. Das eismann-Portal für Mitarbeiter wurde damals als „Bestes Intranet des Jahres 2011“ ausgezeichnet. Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wurde 2013 bereits zum dritten Mal organisiert und zeichnet ausschließlich herausragende internetbasierte Kommunikationsprojekte und kampagnen in verschiedenen Kategorien aus. Der vom Fachmagazin pressesprecher vergebene Preis wartet mit einer hochkarätigen Jury auf, die die spannendsten, innovativsten und kreativsten Projekte des Jahres kürt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Hubertus Menke
Zuständigkeitsbereich: Presse
Seibelstr.36
40822 Mettmann
+49-2104-219 - 0
presse@eismann.de
www.eismannjobs.de


ÜBER EISMANN

Der in Mettmann ansässige Heimdienst für Tiefkühlkostspezialitäten bedient seit 1974 Kunden in ganz Deutschland. Aus über 220 Vertriebsstationen in neun europäischen Ländern werden mittlerweile ca. 2 Millionen Haushalte beliefert. Der Umsatz belief sich in ganz Europa im Jahr 2009 auf rund 522 Millionen Euro (inkl. Mehrwertsteuer). Für eismann sind über 4500 Mitarbeiter und Partner in Europa, davon in Deutschland etwa 1300 selbstständige Handelsvertreter und mehr als 800 Mitarbeiter tätig. eismann bietet Genuss ohne Abstriche, einfach und bequem nach Hause, in einer Qualität, auf die Verlass ist. www.eismann.de