ehorses - Deutschlands führender Pferdemarkt

Auf ehorses.de, dem größten Pferdemarkt in Deutschland und Mitteleuropa, finden Interessenten sehr leicht ein neues Pferd passend zu ihren Wünschen. Verkäufer können ein Pferd einstellen und im Pferdemarkt präsentieren.
(PM) Warendorf, 29.08.2012 - Pferde schnell und übersichtlich kaufen

Wer ein Pferd kaufen möchte und bislang noch nicht das passende Tier gefunden hat, kann auf dem Pferdemarkt ehorses neue Wege beschreiten. Mithilfe einer Detailsuche lassen sich die zum Verkauf angebotenen Pferde nach diversen Kriterien sortieren. Auch ein Suchauftrag ist möglich, über den Interessenten ständig neu informiert werden, wenn aktuell ein Pferd nach ihren Kriterien auf ehorses eingestellt wird. Die Plattform bietet das geeignete Pferd vom Polo-Sport über die Zucht bis zur Schau. Die Auswahl an Pferden ist umfangreich und lückenlos, es werden geeignete Tiere aus den Bereichen Barock, Distanz, Deckhengst, Galopper, Hunter, Dressur, Springen, Fahren, Gang, Freizeit, Polo, Schau, Voltigieren, Traber und Vielseitigkeit angeboten.

Einfach Pferde auf ehorses verkaufen

Ein Inserieren von Pferden ist auf ehorses ebenfalls äußerst unkompliziert möglich. Verkäufer können bis zu vier Videos und 20 Bilder einstellen und behalten die volle Kontrolle über ihre Inserate, die sie jederzeit ändern können. Ein Support unterstützt telefonisch die Inserenten, die Mitarbeiter sind kompetent und pferdesportaffin, sie unterstützen die Nutzer in allen Belangen. Zwei Inserate können jederzeit kostenlos geschaltet werden. Jedes Inserat läuft 12 Wochen. Die Plattform www.ehorses.de unterstützt darüber hinaus mit vielen Hinweisen die Verkäufer und Käufer von Pferden. Beispielsweise wird auf Besonderheiten des Pferdehandels hingewiesen, bei dem es absolut unüblich ist, Geld im Voraus zu überweisen. Der Pferdemarkt ehorses weist seine Nutzer darauf hin, dass eine solche Aufforderung so gut wie immer einen Betrugsversuch darstellt und Käufer keinesfalls darauf eingehen sollen. Auch Bargeldtransfers über Western Union, Escrow oder MoneyGram sollten unterbleiben. Dabei wäre es möglich, dass das Geld mit falschen Papieren von der Gegenseite abgehoben wird und damit verloren ist. Diesen Schaden würde niemand ersetzen.
Herr Gjevdet Zeciri
Sassenbergerstr. 53
48231 Warendorf
+49-02581-497852
�BER EHORSES

Auf Deutschlands führenden Pferdemarkt ehorses können Sie jegliche Art, Rasse und Eignung an Pferden kaufen und verkaufen.
Sassenbergerstr. 53
48231 Warendorf