eesy-ic GmbH erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Der Entwickler von kunden- und anwendungsspezifischen integrierten Schaltungen (ASIC und ASSP) baut seinen hohen Qualitätsanspruch nach ISO 9001:2015 aus.
(PM) Nürnberg, 18.07.2016 - Die eesy-ic GmbH hat ihr Qualitätsmanagement deutlich ausgebaut und nach ISO 9001 zertifizieren lassen. Damit wird die Qualität Ihrer Prozesse bestätigt und verdeutlicht die Absicht der Verfolgung einer systematischen und kontinuierlichen Verbesserung.

Qualitätsorientierung spielt im Unternehmen schon immer eine große Rolle. Das seit 2012 gegründete Unternehmen, welches seinen Schwerpunkt in der Entwicklung von integrieren Schaltungen hat, verdoppelte im vergangenen Jahr seine Mitarbeiterzahl. Die fast 50 Beschäftigten dürfen sich jetzt mit einem Arbeitgeber identifizieren, der ihnen wie gewohnt die Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten gewährt, die ein Mittelständler ermöglichen kann und gleichzeitig klare Verantwortlichkeiten und Abläufe auf Niveau eines Konzerns bietet. Unter dem Motto „we support one another, learn from one another and pursue our professional development together“ arbeiten an den beiden Standorten Nürnberg und Erlangen hochqualifizierte Ingenieure an innovativen Produkten und Dienstleistungen.

„Wir versprechen uns auch eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch die Akkreditierung unserer Qualitätsmanagementprozesse:“ so CFO Andreas Rother, der im hohen Maße die Zertifizierung vorangetrieben hat. „Die Orientierung an dieser Qualität soll auch in Zukunft jeden Teilprozess des Denkens und Handelns in unserem Hause bestimmen.“

Die eesy-ic GmbH wurde durch die DEKRA Certification GmbH bei der Auditierung und Zertifizierung nach ISO 9001:2015 unterstützt.
Frau Daniela Rother
Südwestpark 10-12
+49-911-81021116
�BER EESY-IC GMBH