edelight.de vertraut auf Profit Driven Search Marketing von crealytics

Das führende Social Commerce-Portal edelight.de überlässt das komplette Suchmaschinenmarketing den SEM-Spezialisten aus Passau.
(PM) Passau, 28.06.2010 - Passau, 28. Juni 2010. Die SEM-Agentur crealytics darf sich erneut über einen lukrativen Etat freuen: Die Passauer sind ab sofort verantwortlich für das Suchmaschinenmarketing von edelight.de, dem führenden Social Shopping-Portal aus Stuttgart. Auf Basis von Profit Driven Search Marketing verantwortet crealytics dabei den Aufbau, die Steuerung und Optimierung einer ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing-Kampagne sowie die Messung des Werbeerfolgs. Das Social Commerce-Portal hat es sich zum Ziel gesetzt Menschen zu unterstützen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen. Die Gründer des Portals sind überzeugt davon, dass persönliche Empfehlungen die ideale Grundlage dafür bilden. Deswegen handelt es sich bei den angebotenen Produkten auf edelight.de um persönliche Empfehlungen anderer Kunden.

edelight sieht in Profit Driven Search Marketing das perfekte Performance-Modell für sein eigenes Geschäft. Der neuartige, wissenschaftlich fundierte Ansatz verspricht vor allem ein geringes Risiko bei hohen Leistungsanreizen. Denn crealytics lässt sich ausschließlich am erzielten Gewinn bzw. Customer Lifetime Value nach Werbeausgaben messen, anstelle einen Prozentsatz der Werbeausgaben oder einen monatlichen Fixbetrag abzurechnen. Das heißt, der Kunde zahlt nur dann, wenn nachweisbare Erfolge für ihn erwirtschaftet wurden.

Neben edelight setzen bereits Indochino, Navabi, Neckermann.ch, mehrere US-Retailer sowie einige große deutsche Online-Shops erfolgreich auf Profit Driven Search Marketing.
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
+49-89-55264796
�BER CREALYTICS GMBH