VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
econique summits GmbH & Co. KG
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

05.12.2007, 16:16
econique summits GmbH & Co. KG

„Das effizienteste und effektivste, was ich an Kontaktmanagement bisher erlebt habe"
„Das effizienteste und effektivste, was ich an Kontaktmanagement bisher erlebt habe"
Mit Praxisbeispielen von Kollegen und dem Austausch von Erfahrungen im persönlichen Gespräch konnte der 13. CIO Dialog seine Teilnehmer auf neue Herausforderungen und ...
zur Pressemitteilung
04.10.2007, 15:44
econique summits GmbH & Co. KG

„Die professionellste Plattform für Experten und Anwender im CRM“
„Die professionellste Plattform für Experten und Anwender im CRM“
Egal ob Plenum, Business-To-Business, Business-To-Customer, Kaminrunde oder Vier-Augen-Gespräch. Der zweistreamige Entscheiderdialog „CRM Excellence“, der am 24./25. ...
zur Pressemitteilung
04.10.2007, 15:34
econique summits GmbH & Co. KG

Das Einbinden der Fachbereiche, Preise und IT-Infrastruktur gewinnen immer mehr an Bedeutung für Einkaufsrichtlinien
Das Einbinden der Fachbereiche, Preise und IT-Infrastruktur gewinnen immer mehr an Bedeutung für Einkaufsrichtlinien
Der CPO Dialog Procurement Excellence brachte seinen Teilnehmern viele Erkenntnisse und Einblicke in die Einkaufsstrategie und in das Einkaufsmanagement von verschiedenen ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
econique summits GmbH & Co. KG
Heilbronner Straße 10
10711 Berlin
+49-30-802080446
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG